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Was sind die fünften Mittelfußbetrüle?

Fünfte Mittelfußbrüche sind Bruch im fünften Mittelfußknochen, der Knochen, der die proximalen Phalanx des kleinen Zehs verbindet.Das heißt, der Phalanx, der dem Knöchel und Mdash am nächsten ist;zum Quaderknochen.Dieser Knochen kann anfällig für Pausen sein, insbesondere für sehr aktive Menschen.Es gibt drei Haupttypen von Mittelfußbrüchen: Jones -Frakturen, Ausrissfrakturen und spiralförmige oder schräge Frakturen.Einige dieser Frakturen können ebenfalls akut, plötzlich oder chronisch sein, eine Pause, die durch wiederholtes Stress auftritt.Die Methode zur Behandlung dieser Pausen hängt von der Art der Unterbrechung und der Person ab, die die Pause erhält.

Ein Jones -Fraktur, eine der drei Haupttypen von fünften Mittelfußbeturen, wurde nach Sir Robert Jones benannt, dem Mann, der zuerst beschrieben hatSie.Diese Art von Fraktur kann verursacht werden, wenn Spannung auf den Knochen gelegt wird, während der Fuß gebeugt und mdash ist.Die Zehen zeigen auf den Boden, während die Ferse angehoben wird.Avulsionsfrakturen werden verursacht, wenn eines der Bänder im Fuß ein Fragment aus dem Knochen ziehen.Diese Fraktur wird oft durch das Knöchelrollen verursacht und kann einen verstauchten Knöchel begleiten.Die schräge Fraktur wird durch Trauma oder Stress verursacht und kann zu einer instabilen Pause führen.Eine akute Fraktur erfolgt auf einmal von einem einzigen traumatischen Ereignis.Im Gegensatz dazu treten chronische Frakturen oder Stressfrakturen infolge wiederholter Spannung auf.Bei chronischen Pausen kann die wiederholte Wirkung über Wochen oder Monate vor dem tatsächlichen Fraktur auf einer Röntgenaufnahme erfolgen.Die meisten Frakturen werden von Symptomen wie Schmerzen, Schwellungen und Blutergüssen begleitet.Die Symptome einer Stressfraktur können im Verlauf der Verletzung relativ gering und zunehmen.

Wenn die Ärzte beim Sprechen von fünften Mittelfußbrüchen den Knochen häufig in drei Zonen trennen.Die erste Zone befindet sich in der Nähe des proximalen Bereichs des Knochens, dh dem Bereich, der dem Knöchel am nächsten liegt.Dort treten normalerweise Avulsionsfrakturen auf.Die zweite Zone ist näher an der Spitze des kleinen Zehs als die erste Zone.Die dritte Zone ist die engste Zone für den kleinen Zeh.

Behandlungsmöglichkeiten für fünfte Mittelfußbeträger können je nach Pause und wie schnell der Patient wieder zu Aktivitäten zurückkehren möchte.Schrägfrakturen, bei denen keine Verschiebung und Ausrissfrakturen vorhanden sind, werden häufig behandelt, indem der Fuß in Strukturen wie einen Stiefel oder einen chirurgischen Schuh immobilisiert wird.Jones Frakturen müssen möglicherweise mit einem kniehohen Guss behandelt werden.In beiden Fällen gibt es häufig eine Zeit, in der ein Patient kein Gewicht auf den Knochen legen sollte.Wenn eine Operation gefordert wird, bedeutet dies normalerweise das Einsetzen von Schrauben, die den Knochen zusammenhalten.