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Was verursacht eine Transplantationsabstoßung?

Die Transplantation der Transplantation wird durch die Immunantwort des Körpers auf Fremdmaterial verursacht.Der Körper neigt natürlich dazu, auf fremde Substanz zu zerstören.Infolgedessen erhalten diejenigen, die Transplantationen erhalten, Transplantationsabstoßungsmedikamente, die die Immunantwort des Körpers verringern.

In den meisten Fällen dienen die weißen Blutzellen, die als Leukozyten bezeichnet werden, unserem Körper sehr gut.Sie identifizieren Viren und Bakterien, die in unseren Blutkreislauf eingetreten sind, und beginnen, sie sorgfältig zu eliminieren.Leukozyten helfen uns, sich von Krankheiten zu erholen und uns auch davon abzuhalten, einige Krankheiten zu erwerben, da wir bereits gegen sie gegen sie gegen sie gegen sie gegen sie gegen sie immun sind.Sie erkennen das Organ sofort als fremd an und machten sich darauf, es zu zerstören.Es werden mehr Leukozyten produziert, um den Körper des Organs zu befreien und einen Kampf zwischen dem neuen Organ und den weißen Blutkörperchen zu erzeugen.

Wenn die weißen Blutkörperchen wirksam sind, verursacht dies eine Transplantationsabstoßung.Normalerweise werden transplantierte Organe auf das Vorhandensein von Leukozyten getestet, um die Abstoßungsmenge zu messen.Die Antwort auf dieses Problem ist selbst problematisch.Die Leukozyten müssen reduziert werden, um dem neuen Organ seine Arbeit zu erledigen.Dies führt zu einem geschwächten Immunsystem, da Leukozyten nicht verfügbar sind, um die normalen Krankheiten zu bekämpfen, auf die man begegnen könnte.Diejenigen, die eine Transplantation erhalten, sind dann anfälliger für Viren und Infektionen.Zusätzlich zu Transplantationsabstoßungsmedikamenten müssen die meisten, die eine Transplantation häufig erhalten, Antibiotika einnehmen oder sich auf konsistente Dosen prophylaktischer Antibiotika befinden, um Infektionen zu verhindern.

Die langfristige Verwendung von Antibiotika schafft ein weiteres Problem.Keime werden im Laufe der Zeit gegen Antibiotika resistent.Außerdem können Patienten gegen bestimmte Klassen von Antibiotika allergisch sein und die Arten von Medikamenten einschränken, die Patienten einnehmen können.Ein stärkeres Antibiotikum führt auch zu mehr Nebenwirkungen wie häufigen Pilz- oder Hefeinfektionen, Magenverstimmung und Hautausschlägen.Man muss genug Leukozyten beseitigt haben, um eine Transplantationsabstoßung zu vermeiden, aber nicht so viele, dass Viren die Lebensdauer des Patienten beanspruchen.Antibiotika müssen gegeben werden, um die Infektion zu stoppen.Antibiotika dürfen jedoch nicht so stark sein, dass der Patient an antibiotikaresistenten Krankheiten sterben wird.

Mit Anti-Abliewerte-Medikamenten wird die Transplantationsabstoßung nun auf etwa 10-15%reduziert.Die eng passenden Blutgruppen und Blutfaktoren helfen, aber der Körper „kennt“ immer noch, dass das Organ nicht vom Körper ist.Nur Transplantationen von identischen Zwillingen und Hornhauttransplantationen scheinen von Leukozyten nicht erkannt zu werden.Außerdem scheinen Ventile für das Herz von Schweinen, Kühen und Leichen nicht als „fremd“ angesehen zu werden.Oft ist die Transplantationsabstoßung bei Patienten mit Transplantationen nicht die Todesursache.Kämpfe zur Transplantation abgelehnt ist.Komplikationen von Transplantationen verursachen eher Tod als Transplantation.

Das Gebiet der Transplantationstechnologie entwickelt sich jedoch ständig weiter.Zu einer Zeit wurden fast alle Transplantationen abgelehnt.Die kontinuierliche Erforschung von Anti-Ablagerungs-Medikamenten dreht nun das Blatt zur Abstoßung der Transplantation und die Komplikationen durch Transplantationsmedikamente.

Das Ziel von Transplantationspezialisten ist es, die Ablehnung zu verringern und Medikamente zu schaffen, die nicht dazu führen, dass diejenigen, die eine Transplantation erhalten, lebensbedrohliche Komplikationen erleiden.Wenn dieses Ziel erreicht ist, kann das medizinische Feld sicherlich einen Sieg erringen.