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Was ist ein mykotisches Aneurysma?

Ein mykotisches Aneurysma ist ein Aneurysma, das aufgrund der bakteriellen oder pilzansammlung im Blutkreislauf infiziert wird.Es kann auch ein bereits bestehendes Aneurysma sein, das infiziert wird.Mykotische Aneurysmen sind eine häufige Komplikation einer bakteriellen oder infektiösen Endokarditis, einer Erkrankung, bei der ein Herzgefäß aufgrund von Bakterien im Blutkreislauf infiziert wird.Diese Art von Aneurysma tritt üblicherweise innerhalb der Thoraxaorta auf, kann aber auch in den Arterien von Hals, Arm, Oberschenkel und Bauch auftreten.

Individuen mit Herzerkrankungen oder Herzklappenerkrankungen haben das höchste Risiko, ein mykotisches Aneurysma zu erhalten, insbesondere wenn sie künstliche Herzklappen haben.Intravenöse oder IV-Drogenkonsumenten sind eine weitere Hochrisikogruppe für mykotische Aneurysmen, da die Wahrscheinlichkeit der höheren Wahrscheinlichkeit, die Staphylococcus-Bakterien im Blutkreislauf zu erkranken, das ins Herz reisen kann.Einige zahnärztliche Eingriffe können einen Patienten Bakterien aussetzen, die die Arterien und Wände des Herzens infizieren können. Deshalb werden die Patienten gebeten, den Zahnarzt über Herzerkrankungen zu informierenHals, Arm oder Bauch.Fieber, Müdigkeit, Übelkeit und Schwäche können ebenfalls auftreten.Wie bei jeder Art von Aneurysma kann ein Bruch tödlich sein.Zu den Anzeichen eines möglichen Bruchs zählen Bluthochdruck, erhöhte Herzfrequenz und Leuchten.Bei einer schnellen medizinischen Hilfe werden eine Computertomographie oder CT, Scan und Ultraschall durchgeführt, um die Position, Größe und Ausdehnung des Aneurysma zu bestimmen und den effektivsten Behandlungsverlauf zu bestimmen.

Behandlung eines mykotischen Aneurysma kann riskant sein.Antibiotika zur Bekämpfung einer Infektion werden für einen Zeitraum von vier bis sechs Wochen verabreicht.Die serielle Angiographie kann verwendet werden, um die Wirksamkeit der Antibiotika zu verfolgen.Während Medikamente ein mykotisches Aneurysma zu verkleinern scheint, besteht immer noch die Möglichkeit, dass sie wachsen und neue bilden können.

Eine Operation ist in den meisten Fällen eine Notwendigkeit.Abhängig vom Standort, des Infektionsgrades und des Zustands des Immunsystems des Patienten kann die extraanatomische Rekonstruktion oder die endovaskuläre Rekonstruktion in situ durchgeführt werden und erstere ist häufiger als der letztere.Eine zusätzliche Rekonstruktion erfordert mehrere Operationen, die Aortal- oder arterielle Rechtsstreitigkeiten, Exzision des infizierten Gewebes und extraanatomischer Bypass durch eine nicht infizierte Ebene umfassen.

Die endovaskuläre In-situ-Rekonstruktion wird berücksichtigt, wenn die extraanatomische Rekonstruktion zu riskant ist, da ein mykotisches Aneurysma wie bei einer aufsteigenden Aorta zu nahe am Herzen ist.Dieses Verfahren beinhaltet die Einführung eines Aortenleitungshomographen, das aus kryokonserviertem Aortengewebe besteht.Die Rekonstruktion des In-situ-Rekonstruktion hat in den letzten Jahren aufgrund seiner reduzierten postoperativen Infektionsraten und verbesserten Überlebensraten mehr Beachtung erhalten.

In der Regel ist der einzige Weg, um ein mykotisches Aneurysma zu verhindern, darin, die zugrunde liegenden Bedingungen, die sich entwickeln können, genau zu überwachen.Obwohl mykotische Aneurysmen potenziell tödlich sind, ist die Erholung möglich.Wiederkehrende oder ständige Schmerzen, die nicht verschwinden oder sich verschlimmern, ein Anstieg des Blutdrucks oder der Herzfrequenz, die sich nicht in Ruhe verlangsamt, oder ein Fieber, das länger als fünf bis sieben Tage dauert, sind Symptome, die nicht ignoriert werden sollten.