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Was ist Herniation zervikal?

Eine Gebärmutterhalsvorrangung tritt auf, wenn eine Scheibe im Gebärmutterhals oder Hals, Region der Wirbelsäulenbäume oder -bröste.Andere Begriffe, die für eine Bandscheibe verwendet werden, sind „Pulposis" Herniat Nucleus "(HNP)," rutschte Scheibe "und" gebrochene Scheibe ".Die Scheibe ist ein faseriges Kissen mit einer äußeren Bande namens Annulusfibrose, die eine geleeähnliche Substanz nennt, die als Nucleus-Pulposus bezeichnet wird.Die Scheiben befinden sich zwischen jedem der sieben Wirbel im Nacken und sollen die Bewegungen der Wirbelsäule padeln.Wenn eine Scheibe hernt, ragt die äußere Bande der Scheibe hervor, Tränen oder Rutschen, sodass die Gelee-ähnliche Substanz aussickern kann.Im Gegensatz zum Rest der Wirbelsäule haben die Wirbel der Wirbelsäule jedoch auch ein kleines Foramen für eine Hauptarterie.Wenn eine Scheibe in dieser Region der Wirbelsäule bricht, kann sie Druck auf die Wurzeln des Nervenwurzelns aus dem Gebärmutterhalsradikulopathie ausüben, was zu Schmerzen und Schwierigkeiten führt, den Oberkörper zu bewegen.In seltenen Fällen übt der Bruch Druck auf das Rückenmark aus, die als zervikale Myelopathie bezeichnet wird, was ein schwerwiegenderes medizinisches Problem darstellt.

Eine Gebärmutterhalsvorrichtung tritt normalerweise im unteren Hals auf.Gebärmutterhalsscheiben sind kleiner und weniger anfällig als Scheiben der Lendenwirbelsäule der Wirbelsäule.Chronische schlechte Haltung oder Nackenstämme können die Scheibe im Laufe der Zeit jedoch schwächen und in einer Bandscheibe auf Bandscheibe gipfeln.Die mit normale Alterung verbundene Scheibendegeneration trägt zu dem Problem bei, da die Nucleus -Pulpose Flüssigkeit verliert.Ein akutes Trauma kann auch zu einer Herniation in Gebärmutterhals führen, insbesondere in Fällen, in denen der Patient einen Schleudertrauma erlebt hat.Schleudertrauma tritt auf, wenn der Hals plötzlich und gewaltsam in eine oder mehrere Richtungen gestoßen wird, wie es bei Autounfällen oft vorkommt.

Die Symptome einer Hernigung in der Hals unterscheiden sich, je nachdem, welche Scheibe betroffen ist.Häufige Symptome sind ein strahlender Schmerz vom Hals im Arm, Kribbeln oder Stifte und Nadeln (Parästhesien) im Arm oder Schwäche in den Armmuskeln.Ein Patient mit zervikaler Myelopathie, bei dem das Rückenmark komprimiert ist, kann Spastizität erleben, eine neurologische Erkrankung, bei der Muskeln kontinuierliche Befehle erhalten, um sich zusammenzuziehen und zu entspannen.Dies kann mit Verlust der Darmkontrolle oder Schwierigkeiten beim Gehen auftreten.Patienten mit diesen Symptomen sollten sofortige medizinische Versorgung erhalten, um dauerhafte neurologische Schäden zu verhindern.

Die Wirbel der Wirbelsäule sind mit dem niedrigsten oben auf der Wirbelsäule (am nächsten am Kopf) gezählt und erhielten einen Buchstaben, um seine Region zu beschreiben.C1 beschreibt den Wirbel im Halsbereich, der dem Kopf am nächsten liegt, C7 den Wirbel im Halsbereich am weitesten vom Kopf, und T1 beschreibt den Wirbel in der Brustwirbelsäule (der Rippenregion), die dem Kopf am nächsten liegt.Wenn die Scheibe zwischen C4 und C5 gebrochen wird, kann der Patient die Taubheit oder Schwäche in der Schulter erwarten, die Scheibe zwischen C5 und C6 kann Taubheit im Unterarm und die Taubheit im Oberarm und im Daumen verursachen, die Scheibe zwischen C6 und C7 kann Taubheit verursachenIm Mittelfinger und alle Fingerspitzen und Schwächen im Handgelenk und die Scheibe zwischen C7 und T1 können Schwäche im Handgriff und die Taubheit im Ring und in den Finkfinger aufweisen.

Nach der Diagnose des Hernises der Gebärmutterhals wird ein Arzt zwischen einer konservativen nicht-chirurgischen Behandlung und einer chirurgischen Behandlung entscheiden.Die meisten Patienten mit gebrochenen Scheiben benötigen nicht operiert.Nicht-chirurgische Bewegung bedeutet normalerweise, dass die Bewegung der Halswirbelsäule einschränken und den Hals nach vorne gebeugt werden, um den Druck auf die Nervenwurzeln zu verringern.Dem Patienten wird auch üblicherweise entzündungshemmende Schmerzmittel verabreicht und kann sich für eine zervikale Traktion entscheiden, wobei die Wirbelsäule in entgegengesetzte Richtungen gezogen wird, um die Wirbel zu verlegen.Dies sollte nur von einem speziell ausgebildeten Arzt durchgeführt werden.

In schweren Fällen aDer Arzt führt eine Operation durch, um die gebrochene Scheibe zu korrigieren.Dies hat üblicherweise die Form einer vorderen Diskektomie und Fusion (ACDF), in der der Arzt von vorne arbeitet.Der Chirurg entfernen ein Stück der Scheibe und ersetzt es durch einen weiteren Knochen des Patienten oder eines Spenders.Hintere Diskektomien sind seltener und komplexer, da sie die Entfernung eines Knochenstücks erfordern, um auf die Scheibe zuzugreifen, die entfernt werden muss.