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Was ist Panacinar -Emphysem?

Emphysem ist eine Form einer chronisch obstruktiven Lungenerkrankung (COPD), die vergrößerte Lufträume und die zerstörten Alveolen in der Lunge beinhaltet.Panacinar -Emphysem bezieht sich auf die einheitliche Zerstörung des gesamten Luftsacks oder des Alveolens.Es kann bei Rauchern auftreten, aber es wird größtenteils bei Patienten mit der genetischen Störung beobachtet, die als Alpha 1-Antitrypsin (AAT) -Mangel bezeichnet wird.Im Allgemeinen sind Panacinar -Emphysems und die anderen Arten von Emphysems irreversible Krankheiten, die zu einer dauerhaften Luftstrombeschränkung führen.Die Behandlung beinhaltet eine Langzeittherapie mit Bronchodilatatoren und/oder Steroiden.

Pathologen, die Lungenbiopsieproben untersuchen, differenzieren normalerweise die Unterscheidung von Panacinar-Emphysemen aus anderen Arten von Emphysemen.Panacinar -Emphysem beinhaltet das gesamte Alveolen und befindet sich in den Basen der Lunge.Zentriakinar oder zentrilobuläres Emphysem beinhaltet zuerst die Atembronchiolen und breitet sich dann auf die Alveolen aus.Paraseptales Emphysem beinhaltet die Alveolarsäcke, Kanäle und terminale Bronchiolen, aber die Beteiligung grenzt an Lungenseptae oder Lungenpleura.

Zigarettenrauchen ist normalerweise die Ursache des Emphysems.Bei COPD-Patienten ist die kausale Beziehung zwischen Rauchen und Emphysem offensichtlich, wobei 80 bis 90% Langzeitraucher sind.Das AAT-Mangel-Syndrom, das auf die Mangelproduktion von Alpha 1-Antitrypsin zurückzuführen ist, ist eine genetische Störung, die Emphysem verursacht.Alpha 1-Antitrypsin ist ein Enzym, das die Wirkung von Elastase hemmt, dem Enzym, das Elastin beeinträchtigt.Dies führt zu einem Netto -Alveolar -Wandabbau und zu Panacinar -Emphysem.Insbesondere wurde gezeigt, dass intravenöse Injektionen von Methadon und Methylphenidat zu einem Panacinar -Emphysem führen.Bindegewebeerkrankungen wie das Marfan -Syndrom erhöhen auch das Risiko eines Emphysems.

Panacinar -Emphysem folgt der allgemeinen Pathophysiologie des Emphysems.Die Exposition gegenüber schädlichen Reizen wie Zigarettenrauch und Umweltverschmutzung geht die Entwicklung der Emphysems voraus.Diese schädlichen Substanzen stimulieren eine Entzündungsreaktion, was zur Freisetzung verschiedener entzündlicher Mediatoren wie weißer Blutkörperchen und Substanzen wie Zytokinen führt, die das Lungenparenchym zerstören.Proteasen, die Enzyme sind, die Proteine abbauen, werden ebenfalls freigesetzt, und diese Proteasen brechen Elastin ab, ein wichtiges Protein in den Alveolarwänden.Mit Elastin -Abbau verlieren die Alveolen ihre Elastizität und ihren Rückstoß, die Lufträume werden dauerhaft vergrößert und die Atemwege werden verengt.

Wenn das Emphysem diagnostiziert wird, wird die Staging durchgeführt, um die geeignete Behandlung von Emphysemen und die Prognose von Emphysems zu bestimmen.Die wichtigste Maßnahme bei der Behandlung von Emphysems besteht darin, jegliche Form von Lungenreizungen, insbesondere Zigarettenrauch, vollständig zu vermeiden.Die symptomatische Linderung der Schwierigkeit des Atmens, des chronischen Hustens und der reichlich vorhandenen Schleimproduktion wird durch Medikamente wie Bronchodilatatoren, Anticholinergika und Kortikosteroide erreicht.Zu den Bronchodilatatoren gehören Salbutamol und Formoterol, Anticholinergika ipratropium und Steroide umfassen Fluticason und Budesonid.Emphyemische Patienten benötigen möglicherweise zusätzlichen Sauerstoff.

Emphysem und Lungenentzündung können gleichzeitig auftreten.Zu den Symptomen einer Lungenentzündung bei einem Emphyemischen Patienten gehören akute Atemschwierigkeiten, erhöhte Schwere des Hustens und eine erhöhte Dicke und Menge oder eine Änderung der Farbfarbe von Schleim.Wenn eine Lungenentzündung in Verbindung mit Emphysem auftritt, werden Antibiotika angegeben und Steroide werden gestoppt, um die Lungenentzündung zu beseitigen,

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