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Was ist seronegative rheumatoide Arthritis?

Die Autoimmunerkrankung, seronegative rheumatoide Arthritis, kann dieselben Symptome wie rheumatoide Arthritis (RA) hervorrufen, obwohl Blutproben typischerweise nicht den rheumatoiden Faktor (RF) zeigen, der häufig mit der Störung assoziiert ist.Bis zu 20 Prozent der Patienten, die an dieser chronischen entzündlichen Erkrankung leiden, weisen zunächst nicht den HF auf, obwohl einige schließlich in Seropositive konvertieren und den Faktor im Verlauf der Krankheit erzeugen.Gelenkentzündung, Schmerzen und Schäden treten normalerweise in fortgeschrittenen Fällen auf, und andere Körpersysteme können ebenfalls beteiligt sein.Gesundheitsdienstleister behandeln im Allgemeinen seronegative rheumatoide Arthritis aufgrund von Symptomen und dem Fortschreiten der Krankheit.

Seronegative rheumatoide Arthritis beginnt mit zellulären und humoralen Immunantworten im Körper.Weiße Blutkörperchen aus dem Knochenmark und der Thymus beginnen Antikörper zu machen.Diese weißen Blutkörperchen und die Chemikalien, die sie produzieren, dringen in Körpergewebe ein, insbesondere Gelenke.Die ersten seronegativen rheumatoiden Arthritis-Symptome treten normalerweise Monate vor der Gelenkbeteiligung auf und umfassen im Allgemeinen Depressionen, Müdigkeit und Unwohlsein, die von einem niedriggradigen Fieber begleitet werden können.Nach zwei oder drei Monaten erleben Patienten in einem Gelenk Entzündungen, Schmerzen und Empfindlichkeit.

Wenn die Krankheit voranschreitet, werden mehr Extremitätengelenke involviert.Morgensteifigkeit und Gelenkschmerzen werden über einen Zeitraum von Stunden fortgesetzt, ein Symptom, das normalerweise RA von anderen Arthritis -Arten unterscheidet.Die seronegative rheumatoide Arthritis erzeugt typischerweise Gelenkschwellungen und Empfindlichkeit sowie Wärme und Schmerzen bei der Bewegung.Diese Symptome treten auf, weil die Autoimmunreaktion eine Sehnenentzündung verursacht, die zu einer Zystenbildung und zu eventuellen Bindegewebebrüchen führen kann.In der Regel wird innerhalb von zwei Jahren nach Beginn des Bindegewebes die Erosion und Proliferation von Knochenzellen verursacht, was zu Gelenkdeformitäten führt.

Die Schwellung und Entzündung, die üblicherweise mit einer seronegativen rheumatoiden Arthritis verbunden ist, könnte auch empfindliches Nervengewebe komprimieren und Nervenschmerzen verursachen.Patienten können auch Symptome im Zusammenhang mit der Muskelbeteiligung aufweisen.Die Autoimmunreaktion kann fortschreiten und schließlich die Herz- und Lungensysteme betreffen, was zu Entzündungen, Flüssigkeitsakkumulation und Gewebefibrose führt.Einige entwickeln eine Erkrankung, die als Sjogren -Syndrom bekannt ist, bei der weiße Blutkörperchenträger, Speicheldrüsen und exokrine Drüsen infiltrieren und den normalen Flussflussflüssigkeit hemmen.

Die endgültige Diagnose einer seronegativen rheumatoide Arthritis stellt in den frühen Stadien häufig eine Herausforderung.Patienten weisen nicht nur keine HF in Blutproben auf, die Symptome können auch kommen und gehen.Einzelpersonen könnten eine Verschärfung der Symptome für 24 bis 48 Stunden verzeichnen, gefolgt von einer vollständigen Auflösung.Einige Menschen haben innerhalb von sechs Monaten nach Beginn der anfänglichen Symptome eine vollständige Remission.Die Entwicklung des Anti-Cyclic Citrulininin-Protein-Antikörper-Blutentests (Anti-CPP) hat dazu beigetragen, die Krankheit bei einigen Patienten zu identifizieren, die typischerweise nicht HF produzieren.

Gesundheitsdienstleister verschreiben im Allgemeinen seronegative rheumatoide Arthritis -Medikamente, die mit den Symptomen korrelieren.Nichtsteroidale entzündungshemmende und kortikosteroidische Medikamente tragen im Allgemeinen dazu bei, Entzündungen und Schwellungen zu verringern.Wenn Röntgenstrahlen die Verengung des Gelenkraums angeben, können Ärzte Krankheiten verabreichen, die Anti-Rheumatoide Medikamente modifizieren, die auch als DMARDS bezeichnet werden, um das Risiko von Gelenkschäden und Deformität zu verringern.