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Was ist Schlafapnoe?

Menschen, die an Schlafapnoe leiden, hören in der Nacht für Sekunden oder Minuten auf.Eine verhaftete Atmung führt zu unruhigem Schlaf, häufigem Erwachen, Kopfschmerzen, lauten Schnarchen und Speichermangel.Entweder aufgrund fehlerhafter Muskeln oder eines Fehlzündungshirns öffnet sich der Hals nicht rechtzeitig mit expandierenden Lungen, sodass das Blut nicht ausreichend Sauerstoff erfasst.

Zwei Arten von Schlafapnoe arbeiten mit unterschiedlichen Mitteln und erzeugen jedoch den gleichen Effekt.In der obstruktiven Sorte schließt sich Ihr Hals, wenn sie normalerweise offen bleibt, um Luft durchzusetzen.Zuerst drücken flache oder kurze Atemzüge immer noch durch, aber dann schrumpft der Hals vollständig geschlossen.Ihr Körper spürt, dass Ihr Hals, Ihre Zunge oder Ihr Uvula Atemzüge verhindern müssen.Wenn Sauerstoff nicht absorbiert wird, sendet Ihr Gehirn ein Notsignal, damit Sie aufwachen, damit Sie den Luftpassy löschen können.

Das Gehirn ist der Schuldige in der zweiten Art von Schlafapnoe - zentrale Schlafapnoe.Das Gehirn hört auf, Ihre automatischen Muskelbewegungen zuverlässig zu regulieren, wie z. B. Lungenexpansion und Herzschlag, die auch dann auftreten, wenn andere Muskeln während des tiefen Schlafes gelähmt sind.Neuronen tragen nicht richtig Nachrichten, um die Atemanweisung in Hals und Lungen auszulösen, sodass Sie regelmäßig aufhören zu atmen.Schlafapnoe betrifft insbesondere diejenigen, die über 50 Jahre alt, männlich und übergewichtig sind.Die Schlafapnoe ist chronisch unterbehandelt und wird oft nicht diagnostiziert.Die Leute gehen davon aus, dass sie nicht den besten Schlaf bekommen, ohne zu erkennen, dass sie nicht genug atmen.

Schlafapnoe macht Sie müde und gereizt, wenn Sie Probleme haben, sich zu erinnern oder zu konzentrieren.Jemand, der in Ihrer Nähe schläft, kann Ihnen sagen, ob er Husten oder Schnarchen hört.Da Schlafapnoe schließlich zu Bluthochdruck und erhöhtem Schlaganfallrisiko führen kann, sollten wir alle bestätigen, dass wir während der Nacht genügend Sauerstoff bekommen.

Ihr allgemeiner Arzt kann eine Beobachtung über Nacht durch einen Neurologen, Pulmonologen oder Polysomnologe beaufsichtigen, der studiert, der studiert, der studiert, der studiert, der studiertAspekte des Schlafverhaltens.Sie können Sie an Sensoren einbinden, um Ihre Gehirnwellen, Muskelbewegungen, Impuls und Sauerstoffsättigung zu messen.Sie bestimmen, ob Sie mindestens fünfmal pro Stunde mehr als zehn Sekunden lang aufhören zu atmen.Eine Operation kann verwendet werden, um Halsgewebe oder Mandeln zu entfernen.Ihre Atmung kann von einer Luftdruckmaschine unterstützt werden, die die Atemwege offen hält.Hauptsächlich wird Ihr Arzt wichtige Änderungen des Lebensstils empfehlen, einschließlich des Trinkens von Alkohol oder ohne Schlafhilfen, bevor Sie einschlafen, Gewicht verlieren oder auf Ihrer Seite anstatt auf Ihrem Rücken schlafen.Wenden Sie sich an Ihren Arzt, um Einzelheiten zur Schlafapnoe zu erhalten.