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Was ist subklinische Hypothyreose?

Subklinische Hypothyreose bezieht sich auf ungewöhnliche Befunde in Blutuntersuchungen der Schilddrüsenfunktion.In diesem Zustand haben Menschen normalerweise einen normalen Blutspiegel der Schilddrüsenhormone T3 und T4.Gleichzeitig ist die Blutanalyse des Schilddrüsenstimulationshormons (TSH) auf hohe normale oder über normale Spiegel erhöht.Dieser Befund ist potenziell ein Hinweis darauf, dass eine Person in den nächsten Jahren einen niedrigeren T3 oder T4 produzieren wird, aber es gibt erhebliche Streitigkeiten darüber, ob auf diese Laborergebnisse mit Behandlung reagiert werden sollen.

Die schlechte Schilddrüsenfunktion ist noch nicht vollständig verstanden.Fortsetzung Studien deuten jedoch sehr darauf hin, wie wichtig es ist, die richtigen Schilddrüsenwerte zu haben.Es gibt einige Endokrinologen, die sich für die Behandlung von Hypothyreose einsetzen, wenn TSH zu hoch ist oder wenn T3 oder T4 in niedrigen Normalbereichen anhaltend testen.Eine Reihe von Debatten gibt es im richtigen Bereich, und im Laufe der Zeit wurden viele verschiedene Bereiche als angemessener als die von Labors verwendeten.Es besteht sicherSchwierigkeit, Gewicht zu verlieren, eine hohe Temperaturempfindlichkeit, insbesondere die Kälte oder anhaltende Müdigkeit.

Es ist auch wichtig, dass subklinische Hypothyreose von anderen Arten von Schilddrüsenkrankheiten unterschieden wird.Normale T4- und T3 -Spiegel können mit hohen TSH -Spiegeln und hohen Antikörpern für TSH auftreten.Das Vorhandensein dieser Antikörper deutet auf eine Erkrankung, die als Hashimoto -Thyreoiditis bezeichnet wird, eine relativ häufige Ursache für Schilddrüsenerkrankungen.Es erfordert eine sofortige Behandlung.

Ärzte können sich die Behandlungsrichtlinien auf unterschiedliche Weise nähern, aber die tatsächliche Behandlung für subklinische Hypothyreose ist tendenziell gleich.Der Ersatz für T4, genannt Levothyroxin (Synthroid ), wird so angegeben, dass das Schilddrüsen-stimulierende Hormon für eine so große Versorgung nicht benötigt wird.Die Behandlung sollte dazu führen, dass die TSH -Werte sinken.Auch hier können Ärzte die Bestimmung der besten Medizin bevorzugen.Levothyroxin ist notorisch instabil und kann vom Hersteller variieren, und einige Ärzte sind der Meinung, dass die nicht generische Version des Arzneimittels Synthroid , zuverlässiger ist.

Der andere Ansatz zur subklinischen Hypothyreose besteht nicht darin, sie zu behandeln oder zumindest nicht anfänglich zu behandeln.Manchmal zeigt ein wiederholter Bluttest, der einige Monate später durchgeführt wurde, normale TSH -Werte.Ärzte stützen sich eher zur Verschreibung von Medikamenten, wenn der Patient mehrere Symptome einer Hypothyreose, eine Familienanamnese der Krankheit, Symptome von Depressionen, zusätzliche Autoimmunerkrankungen, Cholesterinspiegel mit hohem Blutblut, Herzerkrankungen oder Krankheiten oder Expositionen, die auf die Schilddrüse hindeuten könnten, aufweistDie Drüse ist beeinträchtigt.Zumindest sollten wiederholte Tests für mehrere Jahre durchgeführt werden, um auf verringerte T4 oder eine weitere Erhöhung der TSH zu beobachten.