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Wie effektiv sind Antidepressiva gegen bipolar?

Die Verwendung von Antidepressiva zur bipolaren Störung ist umstritten.Es gibt einige Ärzte, die der Ansicht sind, dass sie mit einem kleinen Prozentsatz der bipolaren Bevölkerung nur eine begrenzte Wirksamkeit haben.Es ist jedoch allgemein bekannt, dass die Verwendung von Antidepressiva in Kombination mit bipolarer Störung für den Patienten von großem Risiko ist.Antidepressiva können zu manischen oder hypomanischen Symptomen führen.Während sie einige Depressionen lindern können, verschieben sie häufig Patienten auf den entgegengesetzten Pol, was nicht zu einer wirksamen Regulierung der Symptome führt und gefährlich sein kann.zwei Prozent der Bevölkerung pro Jahr.Wie Goodwin und Jamison in ihren grundlegenden Arbeiten zur bipolaren Störung,

-manisch-depressiven Erkrankung: bipolare Störungen und wiederkehrende Depressionen

vorgeschlagen, kann im Laufe der Zeit ein erheblicher Prozentsatz der Menschen mit Depressionen sich bipolar entwickeln.Dies bedeutet, dass die Symptome der depressiven Person immer auf mögliche Anzeichen von Hypomanie oder Manie beobachtet werden sollten, und wenn diese entstehen, wird ein Arzt empfohlen, die Antidepressiva -Therapie abzubrechen. Das Risiko von Antidepressiva für bipolare Störungen besteht darin, dass sie Manie oder Manie oder Manie oder Manie ergeben könnenHypomanie und sie stabilisieren die Stimmung nicht in einen euthymischen oder „normalen“ Zustand.Manie riskiert, dass eine Person, die sich auf kriminelle Weise, auf Selbstmord oder auf eine Weise verhalten oder die persönliche Sicherheit so mutwillig missachtet, versehentlich oder absichtlicher Tod möglich ist.Manie kann auch ein Wahnverhalten verursachen.Beide Zustände können zum Beispiel Hypersexualität beinhalten, die Krankheiten riskieren und die Treue zu Partnern zerstören können.Dies sind schwerwiegende, schwierige Zustände, und sie sind es wert, zu vermeiden, wenn es überhaupt nicht möglich ist, wenn keine Antidepressiva für bipolare Störungen verwendet werden.

Trotz dieser Risiken erhalten eine Reihe von bipolaren Patienten eine Antidepressivumbehandlung.Einige Ärzte verwenden extrem begrenzte Mengen dieser Medikamente, um resistente depressive Zustände anzugehen.Einige Patienten nehmen ein Antidepressivum zusammen mit Stimmungsstabilisierungs- oder Anti-konvulsiven Medikamenten ein.Die aktuelle Meinung zu dieser Praxis in der medizinischen Literatur ist hauptsächlich negativ, obwohl einige anekdotische Geschichten über die Stabilität von Patienten in Antidepressiva bestehen.Stattdessen sind die am häufigsten verschriebenen Medikamente Lithium, die weiterhin eine Top -Performerin, Valproinsäure (Depakote ), Carbamazepin (Tegretol ) und Lamotrigin (Lamictal reg;) sind.Manchmal werden zwei dieser Medikamente für eine bessere Symptomkontrolle kombiniert.Andere Medikamente können je nach Symptomen des Patienten hinzugefügt werden.Quetiapin (Seroquel ), Aripiprazol (Abilify ) oder andere atypische Antipsychotika können angemessen sein und sich auf die Behandlungsresistante depression abzielen.Die Angst kann mit Benzodiazepinen wie Alprazolam (Zoloft ), Clonazepam (Klonopin ) oder Diazepam (Valium reg;) kontrolliert werden.

Es wird oft angegeben, dass die beste Behandlung diejenige ist, die funktioniert.Vielleicht sind Antidepressiva für bipolare Störungen mit einer begrenzten Anzahl von Patienten sinnvoll.Aufgrund seines inhärenten Risikos sollte ein Verschreibungsarzt sicherstellen, dass ein bipolarer Klient, der diese verwendet, sorgfältig überwacht wird und therapeutische und familiäre Unterstützung hat, damit nachteilige Auswirkungen schnell festgestellt und gemeldet werden.