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Was sind die besten Websites für Venenpunktion?

Die besten Standorte für Venenpunktion sind die oberflächlichen Venen in den Oberarmen.Diese Venen sind die mittlere Kubitalvene, die cephalische Vena und die Basilikalvene.Oberflächliche Venen befinden sich in der Nähe der Körperoberfläche.Infolgedessen können Gesundheitsdienstleister während der Venenpunktion problemlos auf diese Standorte zugreifen.Experten empfehlen, oberflächliche Venen für die Venenpunktion zu verwenden, da sie nicht von Arterien und Geweben blockiert werden.

In der Regel sind Armvenen die beste Quelle, um Blut zu erhalten.Die mediane Kubitalvene befindet sich in der Antecubital Fossa, in der sich der Arm zum Ellbogen biegt.Diese Vene ist eine der besten Sehenswürdigkeiten für die Venenpunktion, da sie groß genug ist, um sie zu sehen und zu fühlen.Einige Risiken, die mit dem Blut von Blut aus dieser Ader verbunden sind, umfassen die Möglichkeit, die Brachialarterie und die Bizepsehne zu durchdringen.Da sich diese Gewebe unter der mittleren Kubitalvene befinden, muss darauf geachtet werden, dass sie zu tief sind.

Die cephalische Vene befindet sich sowohl im Unterarm als auch im Oberarm.Es kann befolgt werden, wo es in die Achselvene in der Achselhöhle leert.Die Gesundheitsdienstleister nutzen die cephalische Vene als einen der Standorte für die Venenpunktion, da sie für Zugang mehr sichtbar ist als andere Venen.Experten haben berichtet, dass die cephale Vene während der Venenpunktion manchmal rollt.Der Unterarm ist beim Zugriff auf die cephalische Vene besser als der Oberarm.Es ist eine oberflächliche Hauptader im Arm, die sich neben den inneren Bereichen des Unterarms und des Oberarms befindet.Die Basisilvene teilt sich der Brachialvene.Wenn Gesundheitsdienstleister Blut aus diesem Sinne sammeln wollen, wird der Unterarm häufig verwendet und nicht der Oberarm.Experten empfehlen den Zugang zur Vene vom Unterarm, da sich die Basilikalvene nach innen zu einer tiefen Vene im Oberarm dreht..Gesundheitsdienstleister sollten keine Site unter dem Handgelenk verwenden.Dieser Ort gilt als No -Draw -Bereich.Diejenigen, die ein erhöhtes Risiko haben, den Ulnar- oder Radialnerv zu treffen.Dies kann zu dauerhaften Nervenschäden führen, und Patienten können die Fähigkeit verlieren, ihre Hand zu schließen.