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Welche Faktoren beeinflussen eine ausreichende Carbamazepin -Dosis?

Das antikonvulsive Arzneimittel -Carbamazepin wird am häufigsten bei der Behandlung von neuropathischen Schmerzen, Trigeminusneuralgie und Anfallsstörungen wie Epilepsie eingesetzt.Carbamazepin wird auch als therapeutische Ergänzung bei der Behandlung von Schizophrenie verwendet und hat ein gewisses Versprechen als Ersatz für Lithium bei der Behandlung von bipolarer Störung gezeigt.Wie viele Arzneimittel in seiner Klasse wurde das Medikament experimentell für eine Vielzahl von nicht genehmigten Verwendungen verschrieben, einschließlich der Hyperaktivitätsstörung, der intermittierenden Explosionsstörung, des Phantom-Limb-Syndroms, des komplexen regionalen Schmerzsyndroms, des paroxysmalen Extremschmerzsyndroms, der Neuromyotonia und des Post-Traumatischer Stress.Aufgrund des Risikos lebensbedrohlicher Nebenwirkungen sollte dieses Medikament jedoch nur bei Bedarf und bei der niedrigsten angemessenen Dosierungsniveau verwendet werden.Faktoren wie die Erkrankung, das Alter und das Arzneimittelregime der Patienten können die anfängliche Carbamazepin -Dosis beeinflussen, die ein Patient erhalten sollte, was eine Dosierungsanpassung erfordert.Der Punkt der therapeutischen Wirksamkeit.Sobald eine bestimmte Carbamazepin -Dosis in der Lage ist, eine Erkrankung zu verwalten, kann der Niveau langsam auf die niedrigste effektive Dosierung reduziert werden.Wenn ein Patient auf Carbamazepin aus einem anderen Antikonvulsiva -Arzneimittel wechselt, ist es wichtig, dass der Patient eng überwacht wird, während die Carbamazepin -Dosis allmählich erhöht und die anderen Medikamente verringert werden.Das Medikament Phenytoin ist eine Ausnahme, da es möglicherweise in Kombination mit Carbamazepin als reduziert werden muss.

Wenn der Patient noch nie eine Antikonvulsiva -Medikamente eingenommen hat, sollte eine anfängliche sofortige oder verlängerte Carbamazepin -Dosis von 100 mg zweimal pro Tag oral zur Behandlung von Epilepsie verabreicht werden.Eine Wartungsdosis von 800 bis 1.200 mg kann verabreicht werden, obwohl die tägliche Dosierung in den meisten Fällen 1.200 mg nicht überschreiten sollte.Erhöhungen von 200 mg zur anfänglichen täglichen Dosis sollten wöchentlich bewertet werden.

Kinder unter 13 Jahren sollten eine niedrigere anfängliche und maximale Carbamazepin -Dosis erhalten.Personen zwischen sechs und 12 Jahren können 100 mg der unmittelbaren oder verlängerten Freisetzung zweimal täglich sowie eine Wartungsdosis von bis zu maximal 800 mg erhalten.Die anfängliche Dosis für Kinder unter sechs Jahren sollte eine tägliche Carbemezepin -Dosis von 10 bis 20 mg pro kg Körpergewicht in zwei bis drei geteilten Dosen sein.Die Dosierungserhöhung sollte wöchentlich bewertet werden, wobei Kinder unter sechs täglich nicht mehr als 35 mg/kg und Kinder zwischen sechs und 12 täglich nicht mehr als 1.000 mg einnehmen.

Die Carbamazepin -Dosis für die Behandlung von diabetischer Neuropathie ist anfangs100 mg oral zweimal täglich, mit 100 mg Zunahme der täglichen Dosis, die alle ein bis zwei Wochen bewertet werden.Eine Wartungsdosis zwischen 600 und 1.200 mg in drei bis vier geteilten Dosen kann in drei oder vier geteilten Dosen verabreicht werden.Bei der Behandlung von Trigeminusneuralgie kann die gleiche anfängliche Dosis verwendet werden, aber die empfohlene Wartungsdosis beträgt täglich nur 400 bis 800 mg.Die Dosierungserhöhung kann in zwei geteilten Dosen bis zu 200 mg pro Tag betragen.Alle drei Monate sollte versucht werden, die Verwendung dieses Arzneimittels zur Behandlung von Neuralgie zu reduzieren oder einzustellen.