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Welche Faktoren beeinflussen eine ausreichende Fenofibrat -Dosis?

°HDL), bekannt als gutes Cholesterin.Leider ergab die Schlussfolgerung der massiven Längsschnitt -Fenofibratintervention und der Ereignissenkung in der Diabetes -Studie überraschenderweise keine statistisch signifikante Verringerung des Risikos für Herzinfarkte oder koronare Herzkrankheiten, unabhängig davon, ob das Medikament zusammen mit Statinmedikamenten angewendet wurde.In der Studie wurde jedoch eine signifikante Abnahme der Inzidenz einiger Arten von Amputationen bei Diabetikern festgestellt, obwohl ihre Wirksamkeit wahrscheinlich auf nicht liquide Mechanismen zurückzuführen ist.Andere Verwendungen von Fenofibraten umfassen die zusätzliche Behandlung von Gicht oder als alternatives blutverdünnendes Medikament.Bei Verwendung für diese Zwecke sowie bei Patienten mit einer geringfügigen Verringerung der Nierenfunktion kann eine niedrigere Fenofibratdosis verwendet werden.Im Falle von Fenoglide® haben sie eine zu schwerwiegende Niereninsuffizienz, um dieses Arzneimittel zu nehmen, diejenigen mit Spiegeln zwischen 80 ml/min und 50 ml/min oder zwischen 80 ml/min und 30 ml/min für Fenoglide®,Kann eine reduzierte Fenofibratdosis verwenden.Nach den Empfehlungen der Hersteller zufolge beträgt die tägliche Fenofibrat -Dosis für Patienten, die Lofibra® einnehmen, die eine geringfügige gesenkte Nierenfunktion aufweist, 67 mg einmal täglich, während die empfohlene Dosis für Patienten, die Antara® einnehmen, 43 mg beträgt.Patienten, die Triglide® verwenden, sollten täglich eine einzelne 50 -mg -Dosis mit Lebensmitteln erhalten, während diejenigen, die sich für fenoglide® qualifizieren, eine einzelne 40 -mg -Dosis einnehmen sollten.Die Fenofibratdosis sollte erst nach sorgfältiger Berücksichtigung der Wirkung des Arzneimittels auf die Lipidspiegel und die Nierenfunktion erhöht werden.

Die Anweisungen für erwachsene Patienten unter 65 Jahren mit normaler Nierenfunktion, bei denen mit hohem Blutcholesterin -Typ diagnostiziert wurdeIIA und IIB schlagen eine einzelne Fenofibratdosis von 145 mg in Form von Tricor®, 130 mg als Antara®, 160 mg als Triglide®, 150 mg als Lipofen® und 120 mg als Fenoglide® vor.Bei der Behandlung von High -Blut -Cholesterin -Typ IV und V, einer einzelnen Fenofibratdosis zwischen 48 mg und 145 mg in Form von Tricor®, 43 mg und 130 mg als Antara®, 50 mg und 160 mg als Triglide®, 50 mg und 50 mg und 50 mg150 mg als Lipofen® und 40 mg bis 120 mg als Fenoglide® können verwendet werden.Die Dosierung kann entsprechend der Reaktion des Patienten nach Bedarf alle vier bis acht Wochen angepasst werden.

Patienten über 65 Jahre sollten eine niedrigere Fenofibratdosis verwendenFunktion.Die am niedrigsten empfohlene Dosis für Patienten mit High -Blut -Cholesterin vom Typ IV und V -Blut sollte zunächst von allen geriatrischen Patienten verfolgt werden.Die Dosis kann alle vier bis acht Wochen erhöht werden, wenn sie durch sorgfältige Überwachung der Nierenfunktion und des Blut -Fenofibratspiegels begleitet werden.