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Was ist zervikale Wirbelsäulenfusion?

Cervical Spinal Fusion verwendet eine Kombination aus Knochentransplantaten und Instrumenten, um eine zusätzliche Stabilität in den Niveaus der oberen Wirbelsäule am Hals und/oder des Hals zu erzeugen.Es ist im Allgemeinen nur Teil einer Operation, obwohl es Ausnahmen geben kann und dazu neigt, die Scheibenentfernung oder eine Diskektomie zu begleiten.Diese Operation führt zu einem geringen Bewegungsverlust, beinhaltet eine lange Erholungsphase und funktioniert nicht immer vollständig.Dennoch werden viele Patienten dadurch viel komfortabler gemacht und erholen sich sehr gut.

Der Zugang zur Wirbelsäule wird durch die Vorder- oder -anteriore des Hals oder den Rücken oder hinteren des Hals erreicht.Im Allgemeinen wurden eine oder mehrere Scheiben entfernt, und der Aspekt der Spinalfusion der Halswirbelsäule der Operation beginnt.Dies beinhaltet den Knochen von einem menschlichen Spender, Allotransplantat oder direkt vom Patienten Autotransplantat und in die inzwischen leeren Wirbelsäulenbereiche mit speziellen Chemikalien, die das Wachstum stimulieren können.

Instrumentierung aus Metallen oder anderen Materialienist auch an der Wirbelsäule befestigt, um die Stabilität zu fördern.Auf einer Röntgenaufnahme sieht dies wie eine Reihe von Tellern und großen Schrauben aus.Viele Ärzte sind der Meinung, dass diese Instrumentierung aus zwei Gründen notwendig ist.Die kleinen Knochenstücke, die in der Wirbelsäule platziert sind, dauern Monate, um vollständig zu wachsen und knöcherne Fusion zwischen den Wirbelsäulenspiegeln zu erzeugen.Wenn die Wirbelsäule nicht verschmelzen, bieten Platten und Schrauben weiterhin Stabilität für den Hals.

Abhängig vom chirurgischen Ergebnis gehen viele Menschen mit einer vorderen Diskektomie und einer zervikalen Wirbelsäulenfusion innerhalb weniger Tage aus dem Krankenhaus nach Hause.Einige Patienten sind der Meinung, dass der schwierige Teil wirklich ab dem Zeitpunkt der Operation liegt.Bis etwa zum fünften bis sechs Wochen müssen die meisten Patienten jederzeit einen Hardkragen tragen.In etwa der vierten bis sechsten Wochen beginnen die Patienten auch eine physikalische Therapie, um die Bewegungsfreiheit zu verbessern und an der Muskelschwäche zu arbeiten.Wenn der Kragen endlich abgibt, können viele Menschen zur Arbeit zurückkehren, vorausgesetzt, er ist nicht allzu körperlich anspruchsvoll.Bestimmte Patienten, insbesondere Raucher, erreichen niemals eine Fusion, weil Nikotin das Knochenwachstum verzögert.Dies kann Komplikationen verursachen oder nicht..Ärzte empfehlen manchmal eine zweite Operation, um Fusion erneut zu versuchen, und dies könnte eine der einzigen Male sein, die Fusion nicht mit der Diskektomie begleitet.Alternativ könnte eine Operation empfohlen werden, um neue Probleme mit der Halswirbelsäule anzugehen, wie z. B. Drucknerven oder neue Bandscheiben.Es ist unwahrscheinlich, dass ein einzelnes Level zu viel nennenswerten Verlust führt, aber mehrere Fusionsniveaus könnten sich darauf auswirken, wie gut Menschen ihren Kopf drehen können.Dies ist verständlich, da eine flexible Scheibe, die eine Bewegung zulässt, durch Knochen ersetzt wurde.Physiotherapie hilft Menschen häufig, diese Verluste auszugleichen, aber es braucht Zeit.Die meisten Menschen, die diese Operation benötigen, haben extreme und unerbittliche Schmerzen.Eine kleine Menge an Nackenfunktion aufzugeben, um eine Erleichterung zu erzielen