Skip to main content

Was ist Fosphenytoin?

Die Ärzte werden durch intramuskuläre oder intravenöse Injektion verabreicht und verwenden typischerweise Fosphenytoin in einem Krankenhaus, um die kurzfristige Behandlung verallgemeinerter Krämpfe und Anfälle zu behandeln.Chirurgen können auch das Medikament verabreichen, um Anfälle während der Neurochirurgie zu verhindern oder zu stoppen.Fosphenytoin -Natrium wird als Prodrug oder als chemischer Vorläufer angesehen. Es erfordert Stoffwechselprozesse, die natürlich im Körper stattfinden, um es in Phenytoin zu verwandeln.Die Behandlung mit epileptischer Anfalls wird normalerweise bei Personen mit Nieren- oder Leberfehlfunktionen nicht empfohlen, da Patienten möglicherweise Toxizität oder Organschäden erleben können.Eine vollständige Umwandlung nach intravenöser Verabreichung erfolgt in etwa zwei Stunden, während die Umwandlung nach intramuskulärer Injektion bis zu vier Stunden dauern kann.Die Wirkungen und Auswirkungen von Fosphenytoin ahmen die Pharmakologie des oralen Phenytoin im Allgemeinen nach.

Einmal verabreicht, wirkt Fosphenytoin als Natriumkanalblocker auf der Oberfläche neuronaler Zellen.Wenn diese Kanäle zu lang offen bleiben, gehen zu viele Natriumionen durch und löst einen schnellen Fluss stimulierender Neurotransmitter aus.Diese ermöglichen wiederum übermäßige Mengen an Kalzium in die Zellen, was zu einer toxischen Wirkung führt, die eine konvulsive und anfallende Aktivität initiiert.Durch die Begrenzung des Natriumionenzugangs verhindert Fosphenytoin die chemischen Kettenreaktionen, die aufgrund möglicher toxischer Bedingungen zur zellulären Hyperstimulation und Schädigung beitragen.Die Wirkung des Medikaments in Bezug auf die Ionenregulation kann eine Gefahr für Patienten mit bestimmten Herzerkrankungen darstellen.

fosphenytoin schwächt normalerweise das Leitungssystem bei Herzattrien und Ventrikeln, verschlimmern die Symptome bei Patienten mit Herzerkrankungen und tragen zu einer möglichen lebensbedrohlichen Erkrankung bei.Wenn das Medikament intravenös in hohe Dosen intravenös infundiert ist, erzeugt es auch Hypotonie.Da der Metabolismus des Arzneimittels in der Leber auftritt, können Personen mit Leberbeeinträchtigungen Gelbsucht, Organvergrößerung und geschwollene Lymphdrüsen aufweisen.Patienten können auch Anämien aufweisen, da das Medikament die Anzahl der roten und weißen Blutkörperchen zusammen mit Blutplättchen verringert.

Gesundheitsdienstleister benötigen möglicherweise regelmäßige Blutuntersuchungen zur Überwachung der Zellen der Zellen. Patienten sollten jedoch Anzeichen von ungewöhnlichen Blutergüssen oder Blutungen melden.Phosphor ist ein Nebenprodukt, das während des Fosphenytoin-Stoffwechsels produziert wird, was eine Gefahr für Patienten mit Nierenstörungen darstellt.Häufige nachteilige Wirkungen, die mit dem Medikament verbunden sind, umfassen Reaktionen der Injektionsstelle aufgrund der hohen Alkalität des Arzneimittels.Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit und mögliches Erbrechen sind ebenfalls typische Reaktionen.Nach der Verabreichung sollten Einzelpersonen beim Stehen oder Gehen Vorsicht walten lassen, da das Medikament möglicherweise zu einer mangelnden körperlichen Koordination führen.