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Was ist an einer Bindekabeloperation beteiligt?

Eine angehende Schnuroperation zur Freilassung eines Rückenmarks, das entlang der Wirbel eingeschlossen ist, ist ein vier- bis sechsstündiges Verfahren, das unter Vollnarkose durchgeführt wird, um den Interessenbereich freizulegen und das Rückenmark zu befreien.Typischerweise führt ein neurologischer Chirurg das Verfahren durch, wobei ein Unterstützungsteam den Patienten auf Anzeichen von Bedrängnis überwacht.Das Verfahren ist komplex und birgt einige Risiken wie Lähmungen und chronische Schmerzen. Wenn Sie jedoch ein unbehandeltes Anbindungspunkt für den Patienten verursachen, können die Patienten aufgrund angeborener Anomalien, Trauma und Rückenmeisterschaften ein gebundenes Rückenmark entwickeln.In allen Fällen wird das normalerweise flexible Rückenmark an Ort und Stelle festgelegt und kann Wachstum und einige Bewegungsarten nicht berücksichtigen.Patienten können aufgrund des Drucks auf das Rückenmark anfangen, wackelige Gangarten, mangelnde Blasenkontrolle und andere Probleme zu entwickeln.Eine Operation kann es lindern, sodass der Patient einige Funktionen wiederherstellen kann.

Bevor eine gebundene Kabeloperation stattfinden kann, fordert der Chirurg normalerweise eine Reihe von medizinischen Bildgebungsstudien an, um ein detailliertes Bild von dem zu erhalten, was in der Wirbelsäule vor sich geht.Dies ist entscheidend für die chirurgische Planung und kann einige Informationen darüber liefern, ob die Operation erfolgreich sein wird.Chirurgen fordern auch Blutuntersuchungen und Urinanalysen an, um ein vollständiges Bild der Gesundheit von Patienten zu erhalten und nach Problemen zu suchen, die die Anästhesie komplizieren könnten.Diese Informationen können auch eine Grundlinie festlegen, die bei der chirurgischen Nachuntersuchungen nach der Operation hilfreich sein kann..Der Patient muss auch Zustimmungsformen unterzeichnen, was auf ein Verständnis der Operation und des Beteiligten hinweist.Am Tag der Operation muss der Patient fasten und berichtet an das Krankenhaus zur Vorbereitung, einschließlich der Verabreichung von Medikamenten, bevor der Anästhesist die Anästhesie induziert, und das Team positioniert den Patienten mit dem Vorgang, damit der Chirurg auf den Rücken zugreifen kann.Der Chirurgen schneidet sorgfältig durch die Gewebe- und Knochenschichten, um den Rückenländelkanal für eine gebundene Kabeloperation zuzugreifen.Der Chirurg kann Adhäsionen entfernen, Wachstum abschneiden und alle anderen Probleme angehen, um das Rückenmark zu befreien.Wenn es nicht möglich ist, das gebundene Kabel anzusprechen, kann der Chirurg einige Wurzeln der Wirbelsäulennerven schneiden, um Schmerzen und Beschwerden zu begrenzen, indem er den Druck um das Rückenmark reduziert.Sobald der Chirurgen fertig ist, kann das Team den Patienten in die Genesung übertragen.

Patienten in der Genesung von einer gebundenen Kabeloperation erfordern prophylaktische Antibiotika, um eine Infektion und Schmerzbehandlung zu verhindern, um die mit der Operation verbundenen Schmerzen zu beheben.Normalerweise muss der Patient zunächst flach liegen, damit sich die Wirbelsäule erholen kann.Krankenschwestern und Ärzte führen regelmäßige neurologische Bewertungen durch, um nach Rückenmarksverletzungen und -komplikationen zu prüfen.Wenn der Patient heilt, können die Aktivitätsniveaus zunehmen, bis der Patient zu normalen Aktivitäten zurückkehren kann.