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Was ist transoral incisionless Fundoplication?

Transoral Incisionless Fundoplication (TIF) ist eine Art von Operation, die zur Behandlung schwerer Symptome einer gastroösophagealen Refluxkrankheit (GERD) verwendet werden kann.Während des Verfahrens fügt der Chirurg ein spezielles Gerät im Hals ein, um bestimmte Gewebefalten zusammenzuarbeiten.Diese Art der Operation erfordert keine Einschnitte, daher wird die Erholungszeit verkürzt.Bevor die Patienten transoral incisionloser Fundoplikationen unterzogen werden, sollten die Patienten das Verfahren im Detail mit dem Chirurgen diskutieren, um zu verstehentransoral incisionless fundoplication unterziehen.Patienten, die an GERD leiden, eine Verdauungserkrankung, erleben einen umgekehrten Gallenfluss aus dem Verdauungstrakt in die Speiseröhre.Dies führt zu Reizungen und kann zu Symptomen wie Brustschmerzen, Problemen mit Schlucken und Sodbrennen führen.Der Arzt empfiehlt dem Patienten, dass es sich über die Gegenmedikamente oder verschreibungspflichtige Medikamente handelt.Diejenigen, die keine ausreichende Symptome von Arzneimitteln ausreichend erhalten, können sich einer Operation unterziehen.

Nicht alle Menschen sind möglicherweise gute Kandidaten für eine transoralische, inzisionslose Fundoplikationsoperation.Das Verfahren wird im Allgemeinen für Personen mit mittelschweren bis schweren Symptomen berücksichtigt.Patienten, die zuvor in der Region des Magens und der Speiseröhre operiert wurden, können dieses Verfahren möglicherweise nicht durchführen.Diejenigen mit großen Hiatushernien können ebenfalls nicht berechtigt sein.

Eine transoral inzisionslose Fundoplikationen wird unter Vollnarkose durchgeführt, sodass der Patient für das Verfahren nicht wach ist.Die Patienten werden gebeten, vor der Operation für einen bestimmten Zeitraum vom Essen zu essen und zu trinken.Sie müssen auch alle anderen Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel und andere Erkrankungen offenlegen.Patienten, die in der Vergangenheit nachteilige Reaktionen auf Anästhesie hatten, sollten den Chirurgen benachrichtigen.

Sobald der Patient anästhesiert ist, werden ein spezielles Gerät und eine winzige Videokamera in seinen Mund eingefügt.Der Chirurg führt das Gerät durch die Speiseröhre, bis er den Punkt erreicht, an dem sich Magen und Speiseröhre treffen.Die Rekonstruktion des Antireflux -Ventils beginnt dann, bei dem das Zusammenfügen von Gewebefalten zusammenfasst.Sobald das Antireflux -Ventil festgelegt ist, wirkt es als Barriere, um zu verhindern, dass Galle die Speiseröhre hinaufsteigt.Die Patienten werden überwacht, bis sie vollständig aus der Anästhesie aufwachen, und die meisten Patienten können am selben Tag nach Hause gehen.Regelmäßige Aktivitäten können innerhalb weniger Tage nach der Operation wieder aufgenommen werden.Anstrengende körperliche Aktivitäten sollten jedoch etwa eine Woche lang vermieden werden.Die Patienten erhalten auch die Nahrungsrichtlinien, bis der Hals vollständig geheilt ist.

Die Risiken einer transoralischen inzisionslosen Fundoplikationen sind minimal.Perforation und Blutungen können jedoch gelegentlich auftreten.Bis zu einer Woche nach der Operation können Patienten allgemeine Beschwerden in Hals, Brust und Magen erleben.Diejenigen, die anhaltende Beschwerden oder andere Nebenwirkungen haben, sollten sich an ihre Ärzte wenden.