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Was soll ich von der Reparatur von Leistenhernien erwarten?

guinale Hernien, schmerzhafte Ausbuchtungen im Leistengebiet sind bei Kindern und Erwachsenen häufig.Kleine Hernien, die nur leichte Beschwerden verursachen, müssen möglicherweise nicht behandelt werden, aber die meisten Probleme erfordern eine von zwei Arten von Operationen.Ein Arzt kann sich für eine Hernioplastik entscheiden, in der ein Netzmaterial in die Leistenregion eingeführt wird, um ein weiteres Abbaus zu verhindern.Ein besonders hartnäckiger oder wiederkehrender Hernie kann ein invasiveres Verfahren erfordern, das als Herniorrhaphie bezeichnet wird, wobei ein Chirurg einen großen Schnitt macht, die Ausbuchtung manuell wieder in Position bringt und das umgebende Gewebe näht.

Beide Formen der Leistenhernienreparatur werden normalerweise ambulant in einem Krankenhaus, einem chirurgischen Zentrum oder einer Spezialklinik durchgeführt.Die meisten Operationen können in etwa einer Stunde abgeschlossen werden, und die Patienten dürfen die Einrichtung normalerweise kurz nach ihren Eingriffen unter ihrer eigenen Macht lassen.Eine Patientin, die für die Reparatur der Leistenhernien geplant ist, kann gebeten werden, etwa eine Stunde vor dem Verfahren zu erscheinen, um Papierkram auszufüllen und dem Arzt die Möglichkeit zu geben, frühere diagnostische Ergebnisse zu überprüfen, eine endgültige körperliche Untersuchung durchzuführen und zu erklären, was auftreten wird.

Die Reparatur der Leistenhernie kann normalerweise unter lokalisiertem Anästhesie durchgeführt werden, was bedeutet, dass der Chirurg vor dem Eingriff nur den Leistenbereich betäuben kann.Einige Chirurgen bevorzugen es, eine Vollnarkose zu verabreichen, die den Patienten im Grunde genommen ausschlägt und verhindert, dass er oder sie Schmerzen spürt.Sobald die Anästhesie verabreicht ist, kann der Arzt den Bereich rasieren und sterilisieren und die ersten Einschnitte machen.

während einer herniorrhaphie macht der chirurg normalerweise einen einzigen langen schneid an der Seite des schamknochens.Er oder sie drückt das Bupelgewebe zurück in den Bauch, stellt sicher, dass der Darm nicht gebrochen oder entzündet wird, und näht das Muskelgewebe zusammen, um die innere Auskleidung des Bauches zu stärken.Der Spezialist kann dann die chirurgische Narbe zusammenfügen, Antibiotika -Salbe auftragen und den Patienten in einen Erholungsraum unterstützen.Nach dem Reparaturverfahren der Leistenhernien stellen die Krankenschwestern sicher, dass die Anästhesie nachlässt und dass der Patient keine intensiven Schmerzen hat. Vorbereitungen und Nachsorge für eine Hernioplastik ähneln denen für eine Herniorrhaphie.Anstatt einen großen Schnitt zu machen, erzeugt der Chirurg mehrere kleine Einschnitte um die Ausbuchtung.Er oder sie fügt eine winzige, beleuchtete Kamera ein, die als Laparoskop in einen der Einschnitte bezeichnet wird und ein Video -Feed auf einen Computerbildschirm projiziert.Der Arzt ist auf die Kamera angewiesen, um Präzisions -chirurgische Werkzeuge um den Hernie zu navigieren und sie wieder einzubeziehen.Er oder sie fügt dann durch einen anderen Inzision Netzmaterial in den Hohlraum ein und näht es in die innere Auskleidung der Bauchhöhle, um zusätzliche Stabilität zu gewährleisten.oder Tage der Operation.Sie können Medikamente oder Antibiotika für die Schmerzbehandlung verschrieben werden, um eine Infektion zu verhindern, und für Follow-up-Besuche geplant, um den Erfolg von Verfahren zu gewährleisten.Bei einer wirksamen Behandlung hat die Mehrheit der Patienten keine wiederkehrenden Hernien.