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Was ist der Koronar -Sinus?

Der koronare Sinus ist eines der Blutgefäße, das deoxygeniertes Blut in das rechte Atrium des Herzens abfließt.Sobald das Blut in das rechte Atrium gelangt, kann es durch Herz und Lunge gepumpt werden, um Sauerstoff zu erwerben, so dass es an das Kreislaufsystem zurückgegeben werden kann, um den Zellen Sauerstoff zu versorgen.Das Kreislaufsystem basiert auf diesem Zyklus, in dem sich das Blut kontinuierlich durch den Körper bewegt, um Abfälle zu entfernen und die benötigten Nährstoffe und Sauerstoff zu liefern.Im Falle des Koronar -Sinus fließt die Venen aus den Koronarvenen ab, die über den Herzmuskel verlaufen, formal als Myokard bekannt.Kontrolliert den Blutfluss in das Herz und verhindert, dass Blut den koronaren Sinus unterstützt.Das Ventil von Thebesius ist manchmal auch als das Ventil des Koronarssinus bekannt und hat die Form einer kleinen Gewebefalte, die es dem Blut ermöglicht, in eine Richtung zu gehen, aber nicht in der anderen.Das Herz stützt sich auf eine Reihe solcher Einsteiger -Ventile, um den Druck konstant zu halten und den Rückfluss innerhalb des Kreislaufsystems zu verhindern.die zusammengekommen sind, um hineinfließen zu können.Abhängig von der Person und den Umständen kann die Vene so groß sein wie der Mittelfinger.Einige Patienten haben möglicherweise größere oder kleinere Venen am Herzen und können auch Herzmuskeln unterschiedlicher Größen haben.Manchmal können diese Variationen gefährlich sein, während sie in anderen Fällen kein Grund zur Sorge sind.

Einige Menschen werden mit Geburtsfehlern geboren, an denen der Koronarssinus beteiligt ist.Diese Geburtsfehler müssen möglicherweise eine chirurgische Korrektur erfordern, um sicherzustellen, dass das Herz funktionieren kann.Am häufigsten ist der koronare Sinus in einen atrialen Septumdefekt verwickelt, ein medizinisches Problem, das zu Komplikationen für den Patienten führen kann, wenn er nicht behandelt wird.

Die Koronararterien und der entsprechende Sinus können ebenfalls verschlossen werden.In diesem Fall muss der Grund für die Blockade durch Untersuchung und Screening bestimmt werden, damit ein Arzt sie ansprechen kann.Tests umfassen häufig Angiographie, in dem Tracer injiziert und befolgt werden, um Informationen über die Gefäßprobleme der Patienten zu sammeln.Das Versäumnis, eine Okklusion zu korrigieren, kann zu einer Beschädigung des Herzens führen.