Was ist ein direkter Leistenhernie?
Ein direkter Leistenhernie tritt auf, wenn ein geschwächter Teil des Dreiecks Hesselbach durch einen übermäßigen physikalischen Stamm, der Darmgewebe erzwingt, um die Bauchwand zu durchbrechen und in den Leistenkanal zu gelangen, weiter beeinträchtigt wird. In einigen Fällen kann ein direkter Leistenhernie sein Leben in Gefahr bringen, wenn das Gewebe des Bandes ein Darmobstruktion oder nekrotisiert schafft. Direkte Leistenhernien erfordern normalerweise eine Operation, um das Darmgewebe in seine anatomische Position wiederherzustellen. Unabhängig davon, ob die Physiologie der Bauchwand aufgrund eines angeborenen Zustands oder eines angeborenen Zustands beeinträchtigt wird, kann die physikalische Belastung dazu führen, dass das geschwächte Gewebe reißt oder bricht. Bei einem direkten Leistenhernie bricht das Darmgewebe durch einen kompromittierten Bereich des Hesselbach -Dreiecks, der einen Teil des Peritoneums enthält, sodass es direkt in den Leistenkanal eindringen kann. IndividuumALS, die viel schweres Heben oder Anstrengen machen, entwickeln oft einen direkten Leistenhernie. Andere Erkrankungen, die zur Entwicklung dieser schweren Erkrankung beitragen können, sind Schwangerschaft, Fettleibigkeit und chronische Verstopfung.
Der Beginn schmerzhafter Hernialsymptome erfordert im Allgemeinen einen Besuch eines Arztes. Die Diagnose einer direkten Leistenhernie beinhaltet eine umfassende physische und palpatorische Untersuchung. Aufgrund der offensichtlichen Präsentation, die eine Hernialbumme erzeugt, sind im Allgemeinen keine zusätzlichen Tests erforderlich.
In einigen Fällen können Einzelpersonen einen Leistenhernie haben, aber asymptomatisch bleiben, was bedeutet, dass sie seit einiger Zeit keine erkennbaren Anzeichen oder Symptome haben. Wenn das Gewebe des Bandes im Leistenbereich stärker ausgeprägt wird, kann der Einzelne nicht nur eine verräterische Ausbuchtung bemerken, sondern auch Druckgefühle, Verbrennen und Unbehagen im betroffenen Bereich erleben. Es ist nicht ungewöhnlich foder die Beschwerden zu intensivieren, wenn man sich beim Stuhlgang biegt, hustet oder stämmt. Wenn Anzeichen und Symptome eines direkten Leistenherniens ignoriert werden, stellt sich der Einzelne ein Risiko für Komplikationen, einschließlich Hernial Nekrose, eine lebensbedrohliche Erkrankung, die eine Notfalloperation erfordert.
Es gibt keine Möglichkeit für einen direkten Leistenhernie, unabhängig davon zu gehen oder zu heilen. Wenn ein Individuum asymptomatisch bleibt, wird im Allgemeinen ein Warten- und Uhransatz verfolgt. Wenn Symptome signifikante Beschwerden verursachen, wird eine Operation verwendet, um das Darmgewebe des Bandes in seine anatomische Position wiederherzustellen. Abhängig vom Schweregrad des Zustands kann entweder eine laparoskopische oder offene Operation durchgeführt werden. Der einzige Unterschied zwischen den beiden Verfahren besteht darin
Während der Operation zur Reparatur einer direkten Leistenhernie wird das gefährdete Darmgewebe in seine normale Position wiederhergestellt. Nähte menden T.Er zogen oder zerbrach Bauchgewebe und schließen das Loch. Im Allgemeinen wird ein ergänzendes Netz, das entweder synthetisches oder natürliches Material besteht, über dem geschwächten Bauchgewebe als Verstärkung positioniert, um die künftige Hernienentwicklung zu verhindern.