Was ist Brachialparese?

Brachialparese, auch als Erbs Lähmung bekannt, ist eine schwerwiegende Erkrankung, die durch eine Schulterverletzung verursacht wird, die während des Geburtsprozesses auftreten kann. Neugeborene, die bei der Geburt eine Schulterverletzung erleiden, die das Nervennetz beeinflusst, die die Kommunikation zwischen Wirbelsäule und Arm erleichtern, die als Plexus brachiales Plexus bezeichnet werden, erleben Unbeweglichkeit oder Schwäche des Arms auf der betroffenen Seite. Die Brachialparese kann sich in unterschiedlichem Ausmaß der Lähmung in unterschiedlichen Formen und Graden manifestieren. Die Behandlung für diesen Zustand hängt vom Ausmaß der Lähmung ab und kann eine Operation erfordern, um Nervenschäden zu reparieren. Eine Verletzung kann während der Entbindung erlitten werden, wenn der Kopf und der Hals des Kindes zur Seite gezogen werden, um den Durchgang durch den Geburtskanal zu ermöglichen, oder wenn übermäßige Druck auf den Armen des Kindes ausgeübt wird, wenn es zuerst ein Verschluss oder die Füße mit den Füßen geliefert wird. Außerdem, wenn die Schultern des Kindes Riemulium sindD Um die Lieferung zu erleichtern, besteht möglicherweise das Risiko eines Nervenschädens, wenn zu viel Druck verwendet wird.

Die Präsentation der Armlähmung hängt vom Ausmaß der Verletzung ab, die der Plexus brachialis erlitt. Eine leichte Verletzung des Brachialplexus betrifft im Allgemeinen nur den oberen Teil des Arms. Säuglinge, bei denen Brachialparese diagnostiziert wurde, lähmt sowohl des oberen als auch des unteren Arms. Wenn der Unterarm und die Hand des Kindes durch den anhaltenden Nervenschäden nachteilig beeinflusst werden, kann bei ihr oder ihm eine Erkrankung diagnostiziert werden, die als Klumpke -Lähmung bekannt ist.

Säuglinge mit Brachialparese können eine Vielzahl von Symptomen aufweisen. Eine Unfähigkeit, Objekte zu greifen oder entweder den Arm oder die Hand zu bewegen, kann Zeichen sein, die auf die Lähmung von ERB hinweisen. Wenn der Arm des Kindes am Ellbogen gebeugt und nahe an seinem Körper gehalten wird, kann es auch symptomatisch sein.

Brachialparese wird im Allgemeinen während einer körperlichen Untersuchung diagnostiziertauf das zeigt, dass das Kind seinen Arm nicht normal bewegt. Wenn der Arm des Kindes fällt oder fällt, wenn sie oder er auf die eine oder andere Seite gedreht wird, kann dies ein Zeichen der Lähmung sein und die Lähmung von ERB hinweisen. Wenn die Brachialparese vermutet wird, kann das Kind weiter untersucht werden, einschließlich einer Röntgenaufnahme, um die Existenz einer Trottelfraktur mit ähnlichen Symptomen auszuschließen.

Behandlung hängt von der Präsentation und Schwere des Zustands ab. In den meisten milden Fällen werden empfohlen, Bewegungsübungen und regelmäßige Massagen des betroffenen Bereichs. Säuglinge mit schwerwiegenden Präsentationen der Erkrankung können zur Behandlung an einen Spezialisten überwiesen werden. Kinder, die sich einer nicht-chirurgischen Behandlung unterziehen, werden mehrere Monate auf Verbesserungen überwacht. Wenn das Kind bis zu dem Zeitpunkt, als es sechs Monate alt ist, keine Verbesserung aufweist, kann eine Operation erforderlich sein, um Nervenschäden zu reparieren und eine gewisse Stärke und Flexibilität in den betroffenen Bereich wiederherzustellen.

ChildrEN, die eine rechtzeitige Diagnose erhalten und eine angemessene Behandlung in der Regel innerhalb von sechs Monaten bis zu einem Jahr vollständig erholt. Säuglinge, die innerhalb von sechs Monaten nach Diagnose und Behandlung keine Verbesserung zeigen, erfordern eher eine zusätzliche Behandlung. In Fällen, in denen die Fraktur die Pseudoparalyse induziert hat, kann das Kind nach Geheilung der Pause wieder hergestellt werden.

Da die Kaiserschnittlieferungen für schwierige Lieferungen alltäglicher geworden sind, hat sich das Auftreten von Brachialparese verringert. Symptome, die mit der Lähmung von ERB verbunden sind, ahmen diejenigen anderer Erkrankungen nach, einschließlich Pseudoparalyse. Daher sollten zusätzliche Tests und Untersuchungen durchgeführt werden, um eine Diagnose zu bestätigen. Komplikationen, die mit der Lähmung von ERB verbunden sind, umfassen ungewöhnliche Muskelkontraktionen in dem betroffenen Bereich, die dauerhaft werden können, und der teilweise oder der Gesamtverlust der Nervenfunktion im betroffenen Bereich, der dauerhaft sein kann. Bestimmte Situationen erhöhen das Risiko für die Lähmung von ERB, einschließlich Verschlussabgabe undDie vaginale Entbindung eines überdurchschnittlichen Säuglings-Säuglings. Das Risiko für die Lähmung von ERB kann reduziert werden, indem die entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen ergriffen werden, um eine schwierige vaginale Entbindung zu vermeiden.

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