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Was ist die Behandlung für einen prolapierten Darm?

Zu den Behandlungen für einen prolapierten Darm können eine Ernährungsumstellung, die Einnahme von Stuhlweichmachern und eine Operation gehören.Dieser Zustand kann als Folge von Anstrengung bei Darmbewegungen auftreten.Erhöhte Faser- und Stuhlweichdrücker können die Notwendigkeit einer Muskelbelastung verringern und es dem Körper ermöglichen, sich selbst zu heilen.In extremen Situationen, in denen der Körper nicht in der Lage ist, den Schaden intern zu reparierenWieder nicht gebunden.

Der Begriff Prolapsed Darm kann verwendet werden, um auf drei verschiedene Arten von Beckengewebeversagen zu verweisen, und kann den großen und Dünndarm bewirken.Rektozele und Enterozele, zwei Bedingungen, die einzigartig für Frauen sind, beeinflussen Teile des großen bzw. Dünndarms und treten auf, wenn die Gewebewände der Vagina zu schwächen beginnen.Teile des Darms beginnen infolgedessen zu drücken und manchmal gegen die hinteren und oberen Wände des Vaginalkanals.Rektaler Prolaps, der sowohl Männer als auch Frauen beeinflussen kann, bezieht sich auf den niedrigsten Teil des Dickdarms, der sich verdrängt und manchmal aus dem Anus ragt.Schwächte Beckenmuskeln können eine Nebenwirkung der Geburt, einer Bauchoperation oder des Alterns sein.

Die häufigste Form der Behandlung für einen prolapierten Darm mit Rektozele und Enterozele ist eine Operation, bei der die geschwächten Gewebe des Vaginalkanals gestärkt und repariert werden.Dieses chirurgische Eingriff wird normalerweise durch die Vagina unter Vollnarkose durchgeführt, und es sind keine Bauchschnitte erforderlich.Möglicherweise müssen Patienten zwei Tage im Krankenhaus bleiben, um Anzeichen einer Infektion zu überwachen.Die Erholungszeit dauert sechs Wochen, bevor normale Aktivitäten und Geschlechtsverkehr wieder aufgenommen werden.Normale Darmfunktionen können zwischen zwei und vier Wochen nach der Operation wieder aufgenommen werden.

Behandlung für prolapsed Darm mit den Rektalmuskeln kann neben der Operation eine Anpassung an die Badezimmergewohnheiten des Patienten umfassen.Anstrengung bei Darmbewegungen und Hämorrhoiden kann zu Rektalprolaps beitragen und sie verursachen.Ein Patientenarzt kann zunächst die Menge an Ballaststoffen erhöhen, die in der Diät der Patienten vorhanden sind, sie dazu ermutigen, mehr Wasser zu trinken, und Stuhlweichdrücker zu verschreiben, die den Bedarf an Belastung verringern.Topische Cremes und verschreibungspflichtige Medikamente stehen ebenfalls zur Verfügung, um die Auswirkungen von Hämorrhoiden zu verringern, die dazu neigen, Druck gegen das Rektum auszuüben.In einigen Fällen müssen die Hämorrhoiden möglicherweise chirurgisch entfernt und das Rektum wieder angerichtet werden.

Chirurgische Reparatur für einen Rektalprolaps wird ebenfalls unter Vollnarkose durchgeführt und erfordert einen längeren Krankenhausaufenthalt als die Behandlung für Rektozele und Enterozele.Das Verfahren kann durch einen Bauchschnitt bei Personen durchgeführt werden, die gesund genug für die Operation sind, und die Patienten müssen häufig bis zu einer Woche im Krankenhaus bleiben, um sicherzustellen, dass keine Anzeichen einer Infektion vorliegen.Diejenigen, die sich nicht einer Vollnarkose unterziehen können, kann die Reparatur durch das Perineum durchführen, obwohl die Wiederholungschancen höher sind als bei der Bauchoperation.In seltenen Fällen, in denen eine Operation keine Option ist, kann der Schließmuskel manuell vom Arzt unter Verwendung eines kleinen Drahtes, der in das Rektum eingeführt wurde, manuell geschlossen werden.