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Was ist ein Trauma -Team?

Ein Trauma -Team ist ein Team von Ärzten, Krankenschwestern und Technikern, die in der Notaufnahme eines Krankenhauses arbeiten und Patienten mit schweren Krankheiten oder Verletzungen behandeln, die eine sofortige Versorgung erfordern.Der Kern eines Trauma-Teams besteht aus zehn Gesundheitsangestellten, darunter der Notarzt, der Anästhesist und zwei Krankenschwestern.Wenn ein Anästhesie -Assistent nicht vorhanden ist, kann eine dritte Krankenschwester ersetzt werden.Zusätzliches Personal wie ein Neurochirurgen kann dem Team hinzugefügt werden, wenn ihre Spezialität benötigt wird.

Der Trauma -Teamleiter ist für die Koordinierung der Aktivitäten des Trauma -Teams verantwortlich.Er oder sie entscheidet über die Vorgehensweise der Teams, gibt anderen Teammitgliedern Anweisungen, empfängt und interpretiert wichtige Informationen wie die Ergebnisse von Untersuchungsverfahren und berät bei Bedarf zusätzliche Spezialisten.Der Trauma -Teamleiter ist normalerweise Chirurg, Notarzt oder Anästhesist.

Der Anästhesist und Anästhesistassistent sind für die Verfolgung des Patientenzustands verantwortlich.Sie überwachen die Vitalzeichen der Patienten und die Verabreichung von Flüssigkeiten und Arzneimitteln.Sie sind für die Atemwegskontrolle verantwortlich, um eine Obstruktion des Atmens der Patienten zu verhindern, und für die Kontrolle der Halswirbelsäule, wenn die Verletzung der Patienten ihn oder ihr Risiko für Schäden an Wirbelsäulen ausmacht.Sie verabreichen auch Analgetika und Anästhetika nach Bedarf für die Schmerzkontrolle.

Der allgemeine Chirurg bewertet Verletzungen für den Bauch und den Brustkorb für Patienten und macht alle Einschnitte, die für den Zugang zu den Brustorganen wie Herz und Lunge erforderlich sind, ein Prozess, der als Thorakostomie bezeichnet wird.Wenn kein Neurochirurgen vorhanden ist, bewertet der allgemeine Chirurg auch den Kopf der Patienten.Der orthopädische Chirurg bewertet die Wirbelsäule, das Becken und die Gliedmaßen;Kleiderwunden;stabilisiert Frakturen;und sorgt für einen intravenösen Zugang.Der Notarzt hilft den beiden Chirurgen und kann bei Bedarf auch einige der gleichen Verfahren durchführen, was die Effizienz erhöht, indem alle drei Ärzte gleichzeitig weiter arbeiten können.

Der Pflegepersonal hilft dem Arzt und dem Chirurgen sowie dem Anästhesisten, wenn ein AnästhesistenAssistent ist nicht anwesend.Der Radiograpse führt eine Reihe von Röntgenstrahlen durch, die normalerweise mit der Halswirbelsäule beginnen und sich dann zur Brust und zum Becken bewegen.Der Schreiber zeichnet Informationen über den Patienten auf, einschließlich seiner Verletzungen, Vitalfunktionen und Testergebnisse sowie der verabreichten Arzneimittel und Flüssigkeiten sowie der Namen des anwesenden Personals.Spezialisten, die manchmal zur Unterstützung von Trauma -Teams eingebracht wurden, sind Radiologen, plastische Chirurgen und Neurochirurgen, abhängig von der Art des zu behandelnden Traumas.(ATLS), auch als frühes Management schwerer Trauma (EMST) bekannt.Wenn ein Patient ankommt, beginnt ein AtLS-ausgebildetes Trauma-Team eine Reihe von Verfahren zur Beurteilung und Behandlung von Traumapatienten, wobei zuerst zeitkritische potenzielle Bedrohungen für das Leben behandelt werden.Sie beginnt mit der Überprüfung und bei der Entblockung der Patienten, wechseln dann zu Brustverletzungen, Blutverlust und anschließend eine neurologische Bewertung.Schließlich sehen sie die Umweltbedingungen der Patienten, um Unterkühlung zu verhindern, eine häufige Todesursache bei Menschen, die schweren Blutverlust erlitten haben.Sobald der Zustand der Patienten stabilisiert ist und die unmittelbarsten Bedrohungen für ihr Leben angesprochen wurden, kann eine gründlichere sekundäre Umfrage beginnen.