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Was sind die unterschiedlichen Achilles -Sehnen -Bruchbehandlungen?

Ein teilweise oder totaler Bruch oder Riss der Achillessehne ist eine schwerwiegendere Erkrankung als die häufigere Achilles -Sehnenentzündung und erfordert eine sofortige Immobilisierung und in schweren Fällen möglicherweise eine Operation.Nicht-chirurgische Achilles-Sehnen-Bruchbehandlungen werden häufig bei Patienten mit Wundheilungsproblemen in Betracht gezogen, da systemische Krankheiten wie Diabetes oder Gefäßerkrankungen erkrankt sind.Ältere und inaktive Patienten werden auch empfohlen, sich für nicht-chirurgische Behandlungen zu entscheiden.

Das Tragen einer kurzen Beinguss ist eine Option für nicht-chirurgische Achilles-Sehnen-Bruchbehandlungen.Der Guss wird am verletzten Bein getragen, sodass der Knöchel mit einer kleinen Plantarflexion mdash positioniert ist.Etwas gebeugt vom Körper mit mehr als dem üblichen 90 -Grad -Winkel.Der Fuß ist in dieser Position immobilisiert, so dass die Sehnen in der optimalen Heilungsposition bleiben.Die Besetzung bleibt normalerweise sechs bis zehn Wochen in Position, abhängig vom Fortschritt des Heilungsprozesses.

Der Knöchel kann nach vier bis sechs Wochen der Immobilisierung allmählich in eine neutralere Position in Richtung des Körpers bewegt werden.Die Immobilisierung wird nach der Neupositionierung fortgesetzt, obwohl das Gehen beim Tragen der Besetzung zu diesem Zeitpunkt normalerweise zulässig ist.Sobald ein medizinischer Fachmann feststellt, dass die Besetzung entfernt werden kann, wird im Schuh zwei bis vier Monate lang ein kleiner Fersenlift getragen.Zu diesem Zeitpunkt beginnt ein Rehabilitations- und Physiotherapieprogramm, um dem Patienten zu helfen, Stärke, Flexibilität und Mobilität wiederzugewinnen.Es gibt keine Exposition gegenüber Anästhesie, was bedeutet, dass kein Risiko für Nebenwirkungen und eine viel geringere Morbiditätsrate besteht.Zu den Gefahren, die durch nicht-chirurgische Behandlungen bestehen, gehören ein signifikant höheres Risiko für eine Reruptur oder die wiederkehrende Verletzung.Eine Reruptur würde wahrscheinlich eine komplexe Operation erfordern.Die Art der Verletzung bedeutet, dass eine nicht-chirurgische Behandlung zu einem dauerhaften Verlust von Mobilität, Flexibilität und Festigkeit führen kann und auch eine höhere Zeitdauer bei der immobilisierten Bein erfordert.Für Menschen mit begrenzten oder keinen zusätzlichen gesundheitlichen Komplikationen und für aktive Menschen, die nach der Heilung zur Aktivität zurückkehren möchten.Während der Operation werden Einschnitte in den Knöchel gemacht, um den Ort des Bruchs freizulegen und gleichzeitig Schäden am Sural -Nerv zu vermeiden.Sobald sich die Enden des Bruchs oder der Riss befinden, werden sie gereinigt und für eine Wiederholung vorbereitet.Die Enden des Risses werden neu positioniert und wieder mit starken nicht absorbierbaren Nähten genäht, und es muss darauf geachtet werden, die Sehne und die Nähte nicht zu übertreiben oder zu unterstreichen.Eine Orthese ist eine extern angelegte starre Klammer.Nach einer kurzen Immobilisierungsperiode wird der Fuß neu positioniert und erneut immobilisiert.An dieser Stelle ist ein Teilgewicht zulässig.Die Immobilisierung dauert üblicherweise von vier bis sechs Wochen, wonach die Rehabilitation die Stärke, Flexibilität und Mobilität wiederherstellt.Die volle Aktivität wird üblicherweise in nur vier Monaten wiederhergestellt.