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Was ist die Behandlung für das apikale Ballon -Syndrom?

Ungefähr von einem von 50 Herzinfarktopfern hat tatsächlich unter dem sogenannten apikalen Ballon -Syndrom (ABS) gelitten, einem gebrochenen Herzsyndrom, das viele der gleichen körperlichen Symptome zu einem Herzinfarkt teilt.Am häufigsten bei älteren Frauen ohne arterielle Blockaden kann ABS kompliziert werden, sodass die Ärzte sie häufig mit einer Koronarangiographie zusammen mit einer Standard -Herzkatheterisierung behandeln.Dies hilft zu bestimmen, ob Blockaden aufgetreten sind.Wenn die Arterien klar sind, könnten Diuretika, Beta -Blocker und Blutverdünner sowie Ruhe, Diätveränderungen und möglicherweise Therapie verschrieben werden.

Das apikale Ballon -Syndrom wurde 2006 erstmals in Japan differenziert.Dieser illustrative Name wird als Tintenfischfalle übersetzt.Es kann auch als transientes apikales Ballon-Syndrom oder stressinduzierte Kardiomyopathie bezeichnet werden.Eine der Hauptursachen für ABS ist Stress oder extreme emotionale Einschränkungen, was die frühen Beobachter dazu veranlasst, diesen Erkrankung gebrochenen Herz -Syndrom zu bezeichnen. Nur wenige ABS -Betroffene haben Koronararterien beschädigt oder verstopft.In Notaufnahmen auf der ganzen Welt untersuchen Ärzte regelmäßig Patienten, die an Herzinfarktsymptomen wie Schmerzen im Oberkörper und den Extremitäten sowie Atemnot, Durchfall, Erbrechen, Übelkeit und Schwindel leiden.Mit dem apikalen Ballon-Syndrom ist der Patient wahrscheinlich auch eine Frau nach der Menopause mit jüngster traumatischer emotionaler Stress oder Verlust.Diese Patienten haben eine viel bessere Überlebenschance als diejenigen, die einen Myokardinfarkt erlitten haben.Nur etwa vier Prozent der ABS -Fälle sind tödlich und nur jeder zehnte Patienten hat ein Wiederauftreten.

Trotz der medizinischen Bildgebung, des Elektrokardiogramms und der Blutuntersuchungen können Ärzte möglicherweise nicht zwischen ABS und einem regelmäßigen Herzinfarkt oder einem Myokardinfarkt unterscheiden.Letzteres tritt auf, wenn eine physische Gerinnung einen Teil oder den gesamten Herzmuskel abgesenkt hat;Ersteres ist eher ein medizinisches Geheimnis, das sich gerade 2011 entfalten lässt.Laut der American Heart Association, ein höheres Maß an Katecholaminen, werden die sogenannten Kampf- oder Flug-Nebennierenhormone häufig bei Leidenden von ABS entdeckt.

Wenn Ärzte immer noch nach Ersttests stumpf sind, katheterisieren und führen sie ein Koronarangiogramm häufig aus.Dies kann bestätigen, ob Blockaden das temporäre Abschaltungsabschluss verursacht haben, der normalerweise im unteren linken Ventrikel auftritt.Danach unterliegt etwa einer von acht Patienten ein Ballon-Gegenpulsationsverfahren, dann ein Regime verschiedener Arzneimittel, das den Börsenniveau der Kathecholamine unterdrücken und das Blut dünn ist.

Diuretika, Aspirin und vasodilatierende Medikamente, die das Gefäßsystem fassbarer machen können, werden regelmäßig für ABS -Patienten diagnostiziert, ebenso wie Ruhe- und psychiatrische Intervention.Andere Bedingungen können ebenfalls vermutet werden.Alkohol- oder Drogenmissbrauch kann eine Kardiomyopathie verursachen, ebenso wie verschiedene Ernährungs- oder Hormonmangel.Jüngste Operationen in der Region und einige Arten von spezialisierten Herzkrankheiten können ebenfalls einen Herzinfarkt mit oder ohne Vorhandensein von Okklusionen oder einem gebrochenen Herzen verursachen.