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Was ist ein uninfrarrumaler Inzision?

Ein unvollständiger Inzision ist ein horizontaler chirurgischer Schnitt, der in die Depression des Bauchnabels oder des Nabelschnurs vermittelt wird.Verschiedene Arten von Operationen verwenden einen unvollständigen Inzision, einschließlich einer Appendektomie, einer Gallenblasenentfernungsoperation und einer bilateralen Tubal -Ligation.Es kann auch verwendet werden, um auf die Blase, den Darm und die Prostata zuzugreifen.Die Lage dieses Inzisions macht ihn für Notfalloperationen nützlich, da der Chirurgen schnell auf beide Seiten der Bauchhöhle zugreifen kann.Die meisten Anästhesie werden über eine intravenöse (IV) -Linie verabreicht, die im Vorerprozess in den Arm des Patienten eingefügt wurde.Das erste Medikament wird verwendet, um den Patienten zu entspannen, und dann werden die Anästhesie -Medikamente der IV -Linie während der gesamten Operation hinzugefügt.

Wenn während einer Operation ein uninfrarrumaler Inzision verwendet wird, muss der Chirurg häufig zwischen den Beinen der Patienten stehen, um auf die chirurgische Stelle zuzugreifen.Mit einem speziell geformten Operationstisch können die Beine des Patienten während der Operation in eine offene V -Position platziert werden.Auf der anderen Seite der Beine des Patienten können die Chirurgie -Techniker dem Chirurgen Instrumente und Vorräte zur Verfügung stellen, ohne das Verfahren zu stören.

Bei laparoskopischen Eingriffen kann ein einzelner uninfrparatischer Inzision verwendet werden, um mehrere chirurgische Instrumente einzufügen.Die chirurgischen Instrumente werden jeweils in die Öffnung eingefügt oder können im Verlauf der Operation übereinander gelagert werden.Dieser einzelne Portschnitt wird häufig verwendet, um die Menge an Narben und Schmerzen zu verringern, die nach der Operation auftreten.Einige Patienten sind möglicherweise keine geeigneten Kandidaten für die Verwendung eines einzelnen unvollständigen Inzisions.Viele pädiatrische Patienten und Menschen, die übergewichtig sind, benötigen möglicherweise mehr als einen Eintrittspflicht, um den Erfolg der laparoskopischen Chirurgie zu gewährleisten.Das häufigste Problem, das nach einem unvollständigen Inzision angewendet wurde, ist eine Infektion des Nabels.Einige Patienten haben nach der Heilung des Gewebes Nabelgleisadhäsionen entwickelt.Das Bauchwandgewebe wächst in den Nabel wächst und das Gewebe verbindet sich.Diese Adhäsionen müssen möglicherweise chirurgisch getrennt sein, wenn der Patient berichtet, dass sie während der Bewegung Schmerzen verursachenStandort dünner als das umgebende Gewebe des Bauches.Dies kann das Risiko einer Hernie erhöhen, die sich auf der Inzisionsstelle bildet.Die dünnere Haut kann auch die Möglichkeit von Komplikationen erhöhen, die durch die näher durch kräftigen Aktivitäten platzten Nähte verursacht werden.