Was ist ein unvollständiger Inzision?
Ein uninfrarrumischer Inzision ist ein horizontaler chirurgischer Schnitt, der in die Depression des Bauchnabels oder des Nabels eingerichtet ist. Verschiedene Arten von Operationen verwenden einen unvollständigen Inzision, einschließlich einer Appendektomie, einer Operation zur Entfernung von Gallenblasen und einer bilateralen Tube -Ligation. Es kann auch verwendet werden, um auf die Blase, den Darm und die Prostata zuzugreifen. Die Lage dieses Inzisions macht ihn für Notfalloperationen nützlich, da der Chirurgen schnell auf beide Seiten der Bauchhöhle zugreifen kann. Die meisten Anästhesie werden über eine intravenöse (IV) -Linie verabreicht, die im Vor-Operationsprozess in den Arm des Patienten eingefügt wurde. Das erste Medikament wird verwendet, um den Patienten zu entspannen, und dann werden die Anästhesie -Medikamente während der Operation der IV -Linie hinzugefügt.
Wenn während einer Operation ein unvollständiger Inzision verwendet wird, muss der Chirurg häufig in Betwee stehenn die Patientenbeine, um auf die chirurgische Stelle zuzugreifen. Mit einem speziell geformten Operationstisch können die Beine des Patienten während der Operation in eine offene V -Position platziert werden. Die Operationstechniker stehen auf der anderen Seite der Beine des Patienten und können dem Chirurgen Instrumente und Vorräte zur Verfügung stellen, ohne das Verfahren zu stören.
Bei laparoskopischen Eingriffen kann ein einzelner uninfrparatischer Inzision verwendet werden, um mehrere chirurgische Instrumente einzufügen. Die chirurgischen Instrumente werden jeweils in die Öffnung eingefügt oder können im Verlauf der Operation übereinander gelagert werden. Dieser einzelne Portschnitt wird häufig verwendet, um die Menge an Narben und Schmerzen, die nach der Operation auftreten, zu verringern. Einige Patienten sind möglicherweise keine geeigneten Kandidaten für die Verwendung eines einzelnen unvollständigen Inzisions. Viele pädiatrische Patienten und Menschen, die übergewichtig sindAbsage der laparoskopischen Chirurgie.
Komplikationen durch den Einsatz des unvollständigen Inzisions sind unterschiedlich. Das häufigste Problem, das nach einem unvollständigen Inzision angewendet wurde, ist eine Infektion des Nabels. Einige Patienten haben nach der Heilung des Gewebes Nabelgleisadhäsionen entwickelt. Das Bauchwandgewebe wächst in den Nabel und führt dazu, dass sich das Gewebe zusammenbindet. Diese Adhäsionen müssen möglicherweise chirurgisch getrennt sein, wenn der Patient berichtet, dass sie während der Bewegung Schmerzen verursachen.
Zusätzlich lässt die Nähe des Nabels zur Linie alba, die Linie, die die Rektus abdominis -Muskeln trennt, das Gewebe in der Nähe der Schnittstelle dünner als das umgebende Gewebe des Bauches. Dies kann das Risiko einer Hernie erhöhen, die sich auf der Inzisionsstelle bildet. Die dünnere Haut kann auch die Möglichkeit von Komplikationen erhöhen, die durch die näher durch kräftigen Aktivitäten platzten Nähte verursacht werden.