Was sind die Vor- und Nachteile bei der Verwendung von Unterkühlung nach Herzstillstand?

Hypothermie nach dem Herzstillstand kühlt den Körper ab und verringert die Nachfrage des Gehirns nach Sauerstoff. Die Verwendung dieser Behandlung hat die anschließende Hirnfunktion von Patienten, die nach dem Herzstillstand wiederbelebt wurden, erheblich verbessert und die Mortalitätsraten verringert. Ohne die Behandlung wird dem Gehirn Sauerstoff entzogen und erleidet Schäden. Diese Therapie wird für alle Patienten mit Herzstillstand nicht empfohlen. Ein erhöhtes Risiko ist für Patienten mit einer Kopfverletzung beteiligt, bereits im Koma, Patienten mit Blutungen und anderen. Ein Hauptnachteil für Herzpatienten ist, dass die Therapie nicht weit verbreitet ist. Viele Krankenhäuser und Ärzte beschäftigen keine induzierte Hypothermie, aber sie gewinnt in Annahme und Verwendung. Erfolgreiche Programme erfordern alle Facetten des medizinischen Teams, von Rettungsmedizinern bis hin zu IntensivE -Pflegepersonal, um bei der Verwendung von Unterkühlung für den Herzstillstand koordiniert zu werden. Ein weiterer Nachteil ist, dass es sich nicht um eine angemessene Behandlung für alle, die einen Herzstillstand erleiden.

Patienten, bei denen ein plötzlicher Herzstillstand auftritt, können ihren Herzschlag wieder aufnehmen, aber nicht schnell das Bewusstsein wiedererlangen. Dies liegt daran, dass die Blutversorgung während und nach dem Herzstillstand nicht ausreichte, damit das Gehirn ordnungsgemäß funktioniert. Die medizinische Forschung hat ergeben, dass die Verringerung der Körpertemperatur auf 89 bis 93 ° Fahrenheit (32-34 ° C) den Sauerstoffbedarf des Gehirns verringert. Die Kühlung erfolgt schnell und der Patient wird bis zu 24 Stunden in einem induzierten hypothermischen Koma aufbewahrt. Dies ermöglicht es den Organen und dem Gehirn, sich besser zu erholen, als wenn der Patient bei normalen Temperaturen wäre.

Eine Studie verglichen die Ergebnisse von Patienten, bei denen sich nach Herzstillstand mit Patie therapeutische Unterkühlung unterzogen wurdeNTS, die es nicht taten. Nach sechs Monaten wurden für die beiden Gruppen drei Anliegen der Besorgnis - Leistung, Mortalität und Komplikationsraten - verglichen. Es gab einen signifikanten positiven Unterschied in der Gehirnfunktion in der Hypothermiegruppe und eine Abnahme der Mortalitätsraten. Die Komplikationsraten waren zwischen den beiden Gruppen nicht signifikant unterschiedlich.

Die Technologie hat erhebliche Vorteile gezeigt, und viele Ärzte und Forscher glauben, dass es unethisch ist, Studien fortzusetzen, die eine Gruppe von therapeutischen Unterkühlung von Patienten verweigern. Krankenhäuser, die die Technologie nutzen, verzeichnen nach plötzlichem Herzstillstand einen überzeugenden Unterschied in der Gehirnfunktion. Bevor die therapeutische Hypothermie nach Herzstillstand beispielte, erholte sich nur ein kleiner Prozentsatz der Patienten eine vollständige oder akzeptable Gehirnfunktion. Bei der Behandlung tun eine geschätzte Hälfte des Herzstillstands.

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